Das Baby steht dir richtig gut, Sophia Thomalla!

Putziges Damen-Trio

Na, wo kommt denn dieses Baby plötzlich her? Dass Sophia Thomalla (31) ein absoluter Familienmensch ist, ist kein Geheimnis. Doch die eigene Familienplanung liegt momentan wohl eher auf Eis. Seit Kurzem ist die hübsche Moderatorin bekanntlich wieder Single – doch wie gut, dass man Freundinnen hat, die bereits zuckersüßen Nachwuchs haben!

Sophias Herz gehört jetzt IHR

Johanna Völkel, die im März zum zweiten Mal Mutter wurde, ist schon seit Längerem mit Sophia befreundet. Mittlerweile treffen sich die zwei aber nicht mehr allein zum Mädelsabend – auch die kleine Rosie ist offenbar mit von der Partie. Und Sophia scheint hin und weg von dem Wonneproppen zu sein, wie jetzt ein Foto auf Johannas Instagram-Seite beweist. “Sorry, Jungs, sie ist wieder vergeben”, kommentiert die Zweifach-Mama den Schnappschuss, auf dem Sophia über beide Ohren strahlt, während sie das Baby im Arm hält.

Die Ladys hatten offenbar sturmfrei – das lässt zumindest der Kommentar von Johannas Mann Alec (49) vermutet. “Da ist man einmal nicht zu Hause”, schreibt der “The BossHoss”-Sänger.

Sophia ist seit Kurzem wieder Single

Während es für Sophia beruflich richtig rund läuft, ist privat aktuell etwas der Wurm drin. Ihr Ex-Freund Loris Karius (27) wurde auf Mykonos beim Fremdflirten abgelichtet, obwohl der Kicker zu diesem Zeitpunkt eigentlich offiziell noch mit ihr zusammen war. “Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen”, lautete das Statement des 27-Jährigen.

Sophia machte kurz darauf ebenfalls klar, dass sie nun getrennte Leute sind – die niedliche Ablenkung mit dem jüngsten Völkel-Spross kommt ihr dabei offensichtlich gut gelegen! (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel