"Das Beste": Chrissy Teigen schwärmt von Ehemann John Legend

Vertrauen weg: Nutzen Harry und Meghan ihre letzte Chance?

Das Vertrauen der Royals in Prinz Harry und Herzogin Meghan ist angeknackst – ihr Verhalten nach dem Thronjubiläum könnte aber ein Neuanfang sein! Das Paar muss beweisen, dass man ihm vertrauen kann und private Details für sich behalten. „Das ist ihre letzte Chance“, stellte ein Royal-Experte klar. © Promiflash

So hat die Schwangerschaft Ehe von Coupleontour verändert

Steht sich Coupleontour mittlerweile noch näher? Die Influencerinnen Vanessa und Ina werden bald zum ersten Mal Eltern. Regelmäßig halten sie ihre Follower mit Schwangerschaftsupdates und Babybauch-Pics auf dem Laufenden. Auch das Geschlecht haben die Turteltauben schon verraten: Sie bekommen ein Mädchen! Doch wie hat sich eigentlich ihre Ehe in den vergangenen Monaten verändert? Darüber sprachen Vanessa und Ina nun mit Promiflash.

Vatertag in USA: Lara erinnert an ihren Papa Bob Saget (†65)

Heute vermisst Lara Saget ihren Papa Bob Saget (✝65) ganz besonders. In den Vereinigten Staaten wird heute der Vatertag gefeiert. Der Full House-Star ist allerdings zum ersten Mal nicht für seine drei Töchter erreichbar. Anfang des Jahres starb er völlig überraschend. Seine Hinterbliebenen erinnern dennoch immer wieder an den Schauspieler – insbesondere heute: Im Netz widmete Lara ihrem Vater einen herzzerreißenden Post.

Daniela Katzenberger teilt lustigen Strand-Hack für Brüste

Daniela Katzenberger (35) bringt ihre Fans mal wieder zum Schmunzeln! Die Kultblondine ist neben ihrem Barbie-Image auch für ihren Humor auf Social Media bekannt: So ist die Frau von Lucas Cordalis (54) definitiv nicht auf den Mund gefallen und haut gerne mal einen derben Spruch raus – oft auch auf ihre eigenen Kosten. Jetzt begeisterte die Katze ihre Follower erneut mit einem lustigen Post, der gleichzeitig ein super Tipp ist…

Süß! Mario Götze widmet Ann-Kathrin Worte zum Hochzeitstag

Mario Götze (30) ist nach wie vor total verliebt in seine Ann-Kathrin (32)! Der Kicker und das Model heirateten 2018 standesamtlich – ein Jahr später folgte dann ihre große Traumhochzeit. Heute sind die beiden nach wie vor bis über beide Ohren verliebt und stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Am Sonntag feiern die beiden ihren Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass richtete Mario liebevolle Worte an seine Ann-Kathrin!

Ausschnitt "Corsage" – Elisabeth von Österreich-Ungarn als nahbare Frau

Das Bild von Elisabeth von Österreich-Ungarn als schöne junge Kaiserin wurde schon in vielen Filmen verklärt. Corsage zeigt sie als lebenshungrige Frauauthentisch und nahbar wie nie zuvor. Der Film mit Vicky Krieps in der Hauptrolle läuft ab dem 7. Juli in den Kinoseinen Ausschnitt sehen Sie bereits hier.

Vanessa Blumhagen posiert ungeschminkt im Bikini

Vanessa Blumhagen sendet Urlaubsgrüße aus Sizilien. Von dort teilt die Moderatorin ein Selfie, das sie von ihrer ganz natürlichen Seite zeigt. (Bildnachweis: imago/APress/imago stock&people/Archivbild) © ProSiebenSat.1

Documenta Fifteen: Diese Kunstwerke sind ab Samstag zu sehen

Die größte zeitgenössische Kunstausstellung in Deutschland ist nach fünf Jahren Pause zurück. Bereits vor der Eröffnung hatte es Antisemitismus-Vorwürfe gegeben.  © Reuters

John Goodman feiert seinen 70. Geburtstag

Von "Roseanne" bis "Die Monster AG" – John Goodman unterhält das Publikum schon seit Jahrzehnten. Anlässlich seines 70. Geburtstages am 20. Juni 2022 werfen wir einen Blick zurück auf sein Leben und seine Karriere.

Cheyenne Ochsenknecht stolz: Töchterchen Mavie kann laufen!

Cheyenne Ochsenknecht (21) platzt vor Stolz! Im März 2021 brachte die Influencerin ihr erstes Kind zur Welt und hieß mit ihrem Verlobten Nino Töchterchen Mavie (1) willkommen. Inzwischen ist die Kleine schon ein Jahr alt. Über die Entwicklung ihres Sprösslings hält das Model seine Follower auch stets up to date. Nun hatte Cheyenne sogar einen ganz besonderen Meilenstein zu berichten: Mavie kann endlich laufen!

Bundespräsident Steinmeier eröffnet "documenta fifteen"

Die Documenta in Kassel gilt als die bedeutendste Ausstellung zur zeitgenössischen Kunst weltweit. Am Samstag eröffnete sie Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. © Reuters

13 Zentimeter lang: Mann mit E.T.-Finger erstaunt das Internet

2019 teilte Jacob Pina aus Westport im US-Bundesstaat Massachusetts sein erstes Video und wurde über Nacht berühmt. Der Grund: Der junge Mann kann seinen Daumen auf eine Länge von 13 Zentimetern „ausfahren“. © bitprojects

Buh-Rufe: Johannes B. Kerner schummelt dreist in RTL-Show

Was hat sich Johannes B. Kerner (57) denn dabei gedacht? Am vergangenen Sonntag trat der Moderator zusammen mit Giovanni Zarrella (44) bei Denn sie wissen nicht, was passiert gegen Günther Jauch (65) und Thomas Gottschalk (72) an, um Geld für ihren Zuschauerblock zu erspielen. Barbara Schöneberger (48) führte durch den Abend – und deckte dabei einen knallharten Betrugsversuch auf. Johannes versuchte mithilfe seines Handys zu schummeln!

"Das Beste": Chrissy Teigen schwärmt von Ehemann John Legend

Chrissy Teigen (36) richtete einige rührende Worte an John Legend (43)! Im Jahr 2013 heiratete das Paar im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Italien. Vor allem ihre Kinder Luna (6) und Miles (4) sind der ganze Stolz des Traumpaares – denn auch mit ihren Fans teilen die beiden immer wieder niedliche Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Familienalltag. Zum Vatertag widmete Chrissy dem Papa ihrer zwei Kids nun eine niedliche Liebeserklärung!