„Das Supertalent“ 2020: Chris Tall überrascht seine Supertalent-Finalisten backstage

Nach dem Goldenen Buzzer gibt es einen weiteren Goldregen für "Elastic & Francesca"

“Elastic & Francesca” haben mit ihrer Comedy-Nummer etwas ganz Besonderes geschafft: Sie haben der kompletten Jury von “Das Supertalent” 2020 einen Lachkrampf beschert.

Ein Juror war von der Performance noch ein klein wenig mehr begeistert als alle anderen. Chris Tall hat für das Komiker-Duo seinen Goldenen Buzzer gedrückt und sie damit direkt ins große Live-Finale am 19. Dezember befördert. Die Freude war schon auf der Bühne grenzenlos und auch hinter der Bühne geht es mit dem Goldregen weiter. Chris Tall überrascht seine beiden Finalisten backstage und lässt noch einmal Konfetti regnen. Und er hat einen einmaligen und ganz besonders außergewöhnlichen Dank für sie parat, wie oben im Video zu sehen ist.

Den kompletten Auftritt von “Elastic & Francesca” gibt es hier zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ 2020 im Video anschauen

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette erste Folge von “Das Supertalent” 2020 mit allen Acts zum Start der neuen Staffel gibt es hier auf TVNOW zu sehen. 

Und schon am nächsten Samstag geht es weiter mit neuen Talenten und atemberaubenden Auftritten. Die zweite Folge von “Das Supertalent” 2020 gibt’s am 24. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Was da auf die Jury und das Publikum zukommt, gibt es hier in einem kleinen Ausblick zu sehen. 

Chris Tall

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel