Dengue-Virus! Bonnie Strange meldet sich aus dem Krankenhaus auf Bali

Bonnie Strange liegt mit Dengue-Fieber im Krankenhaus

Bonnie Strange (34) ist auf die paradiesische Insel Bali gezogen. Doch neben den typischen Reisfeldern und den Traumstränden gibt es dort auch allerlei Getier, das nicht ungefährlich ist. Das bekommt das Model nun am eigenen Leib zu spüren. Die Mutter der kleinen Goldie Venus (2) hat sich nämlich mit dem Dengue-Virus infiziert und befindet sich momentan in medizinischer Behandlung.

„Chillen mit Dengue-Fieber"

In ihrer Instagram-Story gibt die Weltenbummlerin ihren Followern einen Einblick in ihre aktuelle Lebenslage und schreibt: “Falls ihr euch fragt, was ich diese Woche gemacht habe: Chillen mit Dengue-Fieber. Yay” Doch der Auswahl ihrer Emojis zufolge scheint es die Influencerin gelassen zu sehen. Dabei ist mit Dengue-Fieber eigentlich nicht zu spaßen.

Was ist Dengue-Fieber?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel