Dick, alt und kahl: Mark Wahlberg ist nicht mehr wiederzuerkennen

Mark Wahlberg: Kurze Haare und dicke Plauze

Hollywood ist bekannt für Glanz und Glamour, aber das ist nicht immer der Fall! Mark Wahlberg (49) erinnert die Fans der Popkultur jetzt daran, dass bestimmte Filmrollen drastische Veränderungen und enorme Hingabe erfordern. Denn für seinen neuen Film “Stu” musste sich der Schauspieler bis zur Unkenntlichkeit verändern. Raspelkurze Haare, dicke Plauze und tiefe Falten inklusive. Das beweisen die Aufnahmen vom Filmset in unserem Video.

Die Fans sind geschockt

Für die Fans von Mark Wahlberg folgt ein Schock dem anderen. Denn bereits bei der Instagram-Enthüllung seiner neuen Frisur war die Enttäuschung groß. Der Hollywood-Schönling, der normalerweise mit seiner natürlichen Mähne die Köpfe sämtlicher Fans verdreht, hat nun nichts mehr zu Wuscheln. Eine Glatze ziert das Haupt des Vierfach-Papas, der ganz bodenständig mit seiner Familie in Beverly Hills lebt.

Doch die weitaus drastischere Veränderung: Marks Gewichtszunahme. Für die Rolle eines ehemaligen Schwergewichtsboxers musste sich der 49-Jährige in nur drei Wochen zehn Kilo anfuttern.

Mark forderte sich selbst heraus

Bei einem Auftritt in der Late-Night-Show von US-Star Jimmy Kimmel erzählte Mark von seiner neuen Rolle. Er spiele einen Mann, der vieles in seinem Leben war. “Er war ein Boxer, er zog nach L.A., um Schauspieler zu werden, er verliebte sich in ein Mädchen, er hatte einen Unfall, er hatte eine außerkörperliche spirituelle Erfahrung und beschloss dann, Priester zu werden.” Da einige Szene im Film auch den früheren Boxer in seinem Element zeigen, musste Mark während der Dreharbeiten kurzfristig Gewicht zu nehmen, um den Wandel vom fitten Kämpfer zum molligen Priester abzubilden. “Nachdem wir die Boxszenen gedreht haben, sollte ich im Laufe des Films so viel Gewicht wie möglich zulegen, also forderte ich mich selbst heraus, in den nächsten sechs Wochen 15 Kilo zuzunehmen”, erklärt Mark im Interview mit Kimmel. Die 15 Kilo habe er nicht ganz erreicht, aber krass ist diese Transformation allemal! (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel