Doppelte „Princess Charming": Irina Schlauchs Zwillingsschwester vewirrt die Singles

Fliegt Irinas Schwester in der Villa auf?

Die Freude unter den verbliebenen “Princess Charming”-Singles ist riesig, als Irina Schlauchplötzlich mit zwei Sektflaschen in die Villa spaziert. Dieser unverhoffte Besuch kommt allen recht und Irina wird – wie immer – herzlich begrüßt. Was die Singles nicht wissen: Sie haben gerade nicht Irina, sondern ihre Zwillingsschwester Kati empfangen. Und wenige Minuten später stößt dann die wahre Princess dazu. Die Verwirrung ist perfekt, die Verblüffung riesig. Wir zeigen den verrückten Moment im Video.

Wie unterscheiden sich Kati und Irina?

Als die Schwestern sich vor der Überraschung in die Arme nehmen können, fließen erstmal Tränen. “Da werde ich ein bisschen emotional, weil meine Schwester die wichtigste Person in meinem Leben ist”, erzählt Irina mit Freudentränen.

Dass sich die Schwestern ähnlich sehen, steht außer Frage. Aber wie sieht’s mit den Charakterzügen aus? Kati erklärt: “Meine Schwester ist die toughere von uns beiden und auch mutiger. Ich bin dann doch eher zurückhaltender.”

In der Single-Villa muss die 30-Jährige aber alles geben und genau hinhören. Sie soll nämlich herausfinden, wer am besten zu Irina passt – und wer vielleicht nicht?

Wie sie den Singles auf den Zahn fühlt, gibt’s ab dem 6. Juli auf TVNOW zu sehen. Hier erscheint jeden Dienstag eine neue Folge von “Princess Charming”. (kwa)

Alle „Princess Charming“-Videos in der Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel