Dschungelcamp 2021: Filip Pavlovic erklärt, was mit ihm, Elena Miras & Yeliz Koc lief

Dschungelshow-Frauenversteher Filip im Interview

Ein kleines Augenzwinkern hier, ein bisschen Charme da – Filip Pavlović (28) weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt. Und obwohl er aktuell offiziell Single ist, werden ihm viele Affären nachgesagt. So zum Beispiel mit der einstigen “Love Island”-Kandidatin Elena Miras oder mit Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc. Was zwischen dem Womanizer und den Promi-Damen wirklich lief, verrät er nun erstmals im Video.

„Also man datet hier und da mal eine Frau …“

Das Leben als Promi ist so einfach – dachte sich auch Filip Pavlović. Nach seiner Teilnahme bei “Die Bachelorette” im Jahr 2018 war er sich sicher, dass ihm die Frauenherzen nur so zufliegen würden. Pustekuchen! “Ich dachte, nach den Shows bin ich bekannt und dann wollen sie mich alle – aber nee! Es ist echt nicht einfach, es ist verdammt schwer eine ernste Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten oder mal eine Frau kennenzulernen, die wirklich ernste Absichten hat”, verrät er RTL.

Filip Pavlović ist derzeit Single

Darum ist sein aktueller Beziehungsstatus auch Single! Aber er gibt zu: “Also man datet hier und da mal eine Frau. Aber dann kristallisiert sich das immer schnell raus: ‘Will sie wirklich dich kennenlernen oder will sie diesen Filip aus dem Fernsehen kennenlernen?’ Und meistens möchte ich ja, dass Frauen den Typen kennenlernen, der hinter der ganzen Fassade steckt. Aber hat bis jetzt leider noch nicht so gut geklappt.” Na vielleicht klappt’s ja nach seiner Teilnahme an “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”.

Gemeinsam mit Djamila Rowe (53) und Xenia von Sachsen (34) ist er als letzte Gruppe ins Tiny House gezogen. Nun haben die drei Kandidaten drei Tage Zeit, sich in Prüfungen zu beweisen. Sie kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Ihren ersten Tag im Tiny House zeigen wir am 24. Januar ab 22:15 Uhr im TV.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel