DSDS 2021: Die Kandidat*innen müssen beim Shooting ihr Star-Potenzial beweisen

Wer kann sich richtig gut in Szene setzen? Wer fällt dabei durch?

Die Kandidat*innen bei DSDS 2021 müssen sich in jeder Lage von ihrer besten Seite zeigen, wenn sie den Titel “Superstar 2021” und den ganz großen Fame haben wollen. Und zum großen Fame gehört es auch, sich richtig in Szene setzen zu können. Das fängt beim Styling an und hört bei den Posen und den richtigen Blicken auf. Ob die DSDS-Sternchen das Zeug für größere Aufgaben haben, testet Star-Fotograf Stephan Pick im Auftrag von DSDS-Juror Dieter Bohlen höchstpersönlich, wie hier schon einmal vorab im Video zu sehen ist.

Das komplette Shooting und vor allem auch die kommenden Auftritte, sowie die Entscheidung, wer die Show danach verlassen muss, gibt es am Samstag, den 06. März, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Samstag warten möchte kann sich die komplette Folge “Deutschland sucht den Superstar” aber auch schon vorab ab Freitagabend auf TVNOW im Stream anschauen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel