DSDS 2021: Mike Singer haut für Frisörin Ilaria Di Nieri seine „Goldene CD“ raus

Mike Singer schickt Ilaria in den DSDS-Recall

Gerade erst hat das DSDS-Schiff “Blue Rhapsody” den Anker gelichtet, da steht schon die erste Sensation an – zumindest für Ilaria Di Nieri. Die 24-jährige Italienerin sorgt mit ihrer gefühlvollen Stimme und der Ballade “Shallow” bei der DSDS-Jury für Gänsehaut pur. Besonders Jung-Juror Mike Singer kann sich dem Bann der Frisörin nicht entziehen – und schickt sie mit seiner “Goldenen CD” kurzerhand in den DSDS-Recall! Den emotionalen Auftritt von Ilaria gibt’s im oberen Video in voller Länge zu sehen.

Für Dieter Bohlen „die beste Frisöse“ ever

Doch nicht nur Mike Singer ist von Ilarias kräftiger Stimme verzaubert. Auch Poptitan Dieter Bohlen kann den selbsternannten “Powerschlumpf” nur loben: “Die beste Frisöse, die ich je gehört habe in meinem Leben.” So ein Kompliment vom DSDS-Chefjuror höchstpersönlich geht natürlich runter wie Öl.

Dass Ilaria dank Mikes “Goldener CD” ohne Zwischenstopp im DSDS-Recall auf Mykonos singen darf, kann die 24-Jährige bis zum Schluss gar nicht fassen. Im unteren Video vergießt Ilaria nach der Verkündung ein paar Freudentränen und fällt ihrem Bruder in die Arme.

DSDS auf TVNOW streamen

Die zweite Folge von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am Samstag, den 09. Januar 2021, ab 20:15 Uhr bei RTL. Und das Beste: Die neue Folge von DSDS ist jetzt schon auf TVNOW verfügbar.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel