Einblick in Ben Afflecks Villa! Dieses Haus will er für 30 Millionen verkaufen

Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 53, haben sich in den vergangenen Monaten ein gemeinsames Leben aufgebaut. Auf die Verlobung folgte die Blitz-Hochzeit. Was bisher fehlte, war ein gemeinsames Haus, dass die beiden ihr Eigen nennen dürfen. Doch auch diesen Meilenstein hat das Hollywoodpaar jetzt offenbar erreicht. Ben Affleck bietet seine Luxusvilla in Los Angeles zum Kauf an. Eine Immobilie, die sich sehen lassen kann. Werfen Sie einen Blick hinein!

Ben Affleck trennt sich von Luxusvilla mit sieben Schlafzimmern

Das Luxus-Anwesen liegt in einer bewachten Wohnsiedlung, die nur eine knappe halbe Stunde vom Zentrum Los Angeles' entfernt ist. Die Villa verfügt über sage und schreibe 13.452 Quadratmeter. Auf dieser imposanten Fläche befinden sich unter anderem sieben Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Erkerfenstern, ein einladendes Foyer, einen begehbaren Kleiderschrank sowie neun Badezimmer. 

https://www.instagram.com/p/ChDhQpYvu17/

Fotos, die Ben Afflecks Makler Santiago Arana auf Instagram geteilt hat, zeigen den modernen Stil des Gebäudes, das 2017 erbaut wurde. Allein das Äußere kann überzeugen: Helle Fassaden, eine Säulenveranda, sowie der große Pool sind nur drei Highlights der Immobilie.

Outdoor-Kamin, Außenküche und mehr

Darüber hinaus genoss Ben Affleck in den vergangenen vier Jahren, die er in der Villa lebte, sicher die ein oder andere schöne Stunde auf der eindrucksvollen Terrasse. Diese verfügt nicht nur über eine offene Kaminstelle, sondern einen Flachbildfernseher und eine Außenküche. 

Auf dem über einem halben Hektar großen Anwesen befindet sich neben dem Hauptgebäude außerdem ein privates Gästehaus. Die angrenzende Garage der Villa bietet Platz für drei Autos. Doch es kommt noch besser. 




Stylischer Interior-Traum Victoria Swarovski zeigt ihr neues Zuhause in Marbella

Wie der Makler online betont, verfügt das Haus über weitaus mehr als die Standard-Promi-Villen. "Darüber hinaus gibt es einen Wellness-Raum, eine Lounge im Obergeschoss, eine Waschküche mit vier Maschinen, ein spektakuläres Theater, einen Aufenthaltsraum im Untergeschoss mit einer Bar, einen temperaturgeregelten, begehbaren Weinkeller und einen Fitnessraum", heißt es in er Immobilienbeschreibung.

Ben Affleck hofft auf einen 30-Millionen-Dollar-Deal

Ben Afflecks Preisvorstellung für sein Traumanwesen liegt bei knapp 30 Millionen US-Dollar (etwa 29,06 Millionen Euro). Damit würde der Schauspielerin mit einem satten Gewinn aus dem Haus ziehen. Affleck selbst kaufte die Villa im Jahr 2018 für 19,25 Millionen Dollar.

Verwendete Quellen: instagram.com, zillow.com, tmz.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel