Elena Miras ist verliebt – in ein Haus in der Schweiz

Alles neu bei Reality-TV-Star Elena Miras

Das klingt gewaltig nach einem Neuanfang: Elena Miras (28) hat sich neu verliebt. Doch nicht in einen Mann, sondern in ein Haus in der Schweiz. Nun spielt die Ex-Sommerhaus-Gewinnerin mit dem Gedanken, es zu kaufen. Doch dafür müssen Haus und Gegend erst einmal gründlich abgecheckt werden – denn wenn’s nicht für Töchterchen Aylen (2) taugt, dann war’s das mit dem Traum vom Eigentum.

„Ich habe sowas noch nie gesehen“

In ihrer Instagram-Story erzählt Elena ihren Fans aufgeregt von dem Haus, das sie entdeckt hat: “Dieses Haus war einfach so, so krass – ich habe sowas noch nie gesehen.” Klingt ganz nach Liebe auf den ersten Blick. Doch es muss auch auf den zweiten Blick passen. Deshalb will Elena die Umgebung gemeinsam mit ihrer Mutter noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Schließlich soll Klein-Aylen, die aktuell in einer Spielgruppe ist, dort später auch in die Schule gehen.

Schlammschlacht mit Ex-Freund Mike Heiter

Einen neuen Lebensabschnitt kann Elena Miras nach der Schlammschlacht mit ihrem Ex Mike Heiter (28) sicher gut gebrauchen. Obwohl die beiden sich geschworen hatten, ihre Trennung und deren Gründe aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, wurde es doch schnell schmutzig. Als Elena gemeinsam mit Aylen und zwei Freunden im Türkeiurlaub war, hagelte es Kritik von Mike. Unter Tränen erzählt Elena daraufhin in einem Interview, dass ihr Ex sich sowieso nie um Aylen gekümmert habe. Doch die Vorwürfe wollte Mike nicht auf sich sitzen lassen und konterte prompt. Vor Kurzem verriet Elena erst, dass Mike ihr noch stolze 12.000 Euro schulden soll – ein scheinbar ewiges hin und her beim einstigen “Love Island”-Traumpaar.

Im Video: Mike Heiter soll Elena Miras noch Geld schulden

„Just Tattoo Of Us“ auf TVNOW streamen

Bei “Just Tattoo Of Us” sind Elena und Mike noch zusammen zu sehen. Alle Folgen der Reality-Show gibt es auf TVNOW zum Abruf.

Elena Miras

Mike Heiter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel