Elyas M'Barek überrascht mit einem Foto aus Flitterwochen

Beteiligter an Entführung von Lady Gagas Hunden zu 21 Jahren verurteilt

Der Täter hatte zugegeben, bei dem Überfall dem Hundesitter in die Brust geschossen zu haben. Der Angegriffene überlebte schwer verletzt.  © Reuters

Letzter Auftritt: Kirstie Alley (†) bei "The Masked Singer"

Kirstie Alleys (71) letzter TV-Auftritt beeindruckte die Zuschauer. Mehrere Monate kämpfte die US-Schauspielerin gegen den Krebs, doch heute gab es die traurige Gewissheit: Kirstie ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Sitcom „Cheers“. Bei ihrer letzten Performance im TV war sie gar nicht sie selbst: Kirstie sang noch im April verkleidet bei The Masked Singer.

Zwei Monate nach Entbindung: Mandy Moore arbeitet wieder!

Mandy Moore (38) braucht keine lange Pause! Die Schauspielerin und ihr Mann Taylor Goldsmith sind im vergangenen Oktober zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Oscar erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Nach der Entbindung ging die This Is Us-Darstellerin erst einmal in den Mutterschaftsurlaub, um die Zeit mit ihren beiden Söhnen genießen zu können. Doch nur zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes kehrte Mandy wieder zu ihren Dreharbeiten zurück!

Helene Fischer, Robbie Williams und mehr: Das waren die Konzert-Highlights des Jahres

Nach rund zwei Jahren pandemiebedingter Pause füllten sich die Konzertarenen 2022 wieder. Ob mit berührenden Stimmen, atemberaubenden Showeinlagen oder spektakulärer Pyrotechnik: Diese Shows bleiben in Erinnerung. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Deftig oder heftig? Frivole Kuriosität lässt "Bares für Rares"-Händlerinnen kalt

Horst Lichter amüsiert sich über die "witzige Darstellung": "Da guckt jeder hin!", erkennt er sofort das Ablenkungsmanöver auf der alten Schießscheibe. Nur die Händlerinnen von "Bares für Rares" sind anscheinend nicht so begeistert von dem kontroversen Objekt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bella Thorne kann nicht aufhören, ihren Mark anzuschmachten

Oh, l\u0026#224;, l\u0026#224;, Bella Thorne (25) hat es voll erwischt! Die Schauspielerin ist wieder vergeben. Nachdem der Disney-Star und Benjamin Mascolo (29) sich nach ihrer Verlobung im Juni dieses Jahres getrennt hatten, fand der Rotschopf offenbar schnell Ersatz. Seit August ist die „Midnight Sun“-Darstellerin mit dem britischen Filmemacher Mark Emms liiert. Mit ihrem Liebsten hat Bella jetzt abermals ganz vertraute Stunden verbracht!

Date im Weißen Haus: Julia Roberts himmelt ihren Danny an

Ach, muss Liebe schön sein! Julia Roberts (55) und Danny Moder (53) feierten kürzlich ihren 20. Hochzeitstag. Doch verliebt scheinen die Schauspielerin und der Kameramann, die sich am Set von „The Mexican“ kennenlernten, noch immer wie am ersten Tag. Die beiden sind eines der wenigen Traumpaare Hollywoods, das so lange gemeinsam durchs Leben geht. Jetzt verzückten Julia und Danny das Weiße Haus mit der Magie, die zwischen den beiden in der Luft liegt!

Mit neuem Foto: Prinzessin Sofia feiert ihren 38. Geburtstag

Prinzessin Sofia von Schweden (38) feiert Geburtstag. In dem vergangenen Jahr schien sich die Ehefrau von Prinz Carl Philip (43) ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Im Januar bekundeten die Fans der schwedischen Royals sogar mehrfach, dass sie die Prinzessin in der Öffentlichkeit vermissen. Seitdem zeigt sie sich zwar wieder öfter, aber ihre Auftritte sind immer noch selten. Doch zu ihrem Geburtstag veröffentlichte das Königshaus ein neues Bild von Sofia.

Am Tag der Beerdigung: Jake Flints (†) Ehefrau erinnert sich

Für Jake Flints Ehefrau bleibt er unvergessen. Ende November dieses Jahres mussten sich die Fans des Country-Sängers verabschieden, denn er starb über Nacht mit gerade einmal 37 Jahren. Umso trauriger ist der Umstand, dass er nur wenigen Stunden zuvor mit seiner Brenda vor dem Altar stand und „Ja“ sagte. Nun fand Jakes Beerdigung statt und seine Brenda teilte zu diesem Anlass eine rührende Erinnerung.

Geheimnis gelüftet: Billie Faiers verriet Namen ihres Babys

Billie Faiers (32) lüftet das Geheimnis! Die einstige The Only Way Is Essex-Darstellerin hatte im vergangenen Juni verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Am 2. Dezember war es dann so weit: Die britische TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Greg Shepherd durften sich über ihre zweite Tochter freuen. Obwohl sich die Blondine kurz nach der Geburt bei ihren Fans gemeldet hatte, behielt sie den Namen ihres Babys für sich. Doch jetzt verriet Billie, wie ihre Kleine heißt.

Jesse James' Frau reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein

Ob es Bonnie Rotten diesmal ernst meint? Die Ex-Pornodarstellerin und der TV-Moderator Jesse James (53) hatten sich diesen Sommer das Jawort gegeben. Doch nur wenige Monate nach der Hochzeit machte die schwangere Beauty ihrem Partner heftige Fremdgehvorwürfe. Aus diesem Grund reichte die Amerikanerin die Scheidung ein – nur um diese einen Tag später zurückzuziehen. Doch jetzt hat sich Bonnie erneut umentschieden und zum zweiten Mal einen Antrag eingereicht!

Elyas M'Barek überrascht mit einem Foto aus Flitterwochen

Elyas M’Barek (40) gibt seinen Fans einen kleinen Einblick! Der Schauspieler hält sich mit Details aus seinem Privatleben eigentlich sehr zurück, doch neuerdings zeigt er sich besonders offen: Im vergangenen September verriet er mit einem Bild von sich und seiner Jessica, dass sie sich heimlich auf Ibiza das Jawort gegeben haben. Nun geht das Ganze sogar weiter: Elyas postete ein Foto mit Jessica aus ihren Flitterwochen!