Emotionale & crazy Videobotschaften an die "Paradise Hotel"-Halbfinalisten

Überraschung für Mario, Vanessa, Lucy und Elyas

Sie haben im “Paradise Hotel” am längsten durchgehalten, sie haben sich fast bis zum Ende durchgebissen – und so kurz vor Schluss darf es gerne mal etwas entspannter zugehen. Ob das die Ruhe vor dem großen Sturm ist? Mario und Vanessa oder Elyas und Lucy – wer letztendlich ins große Finale einzieht, ist noch nicht klar. Bevor es um die Wurst und die Chance auf bis zu 20.000 Euro geht, lassen es sich die Vier nochmal so richtig gut gehen. Erst gibt’s von Moderatorin Vanessa Meisinger Frühstück ans Bett und dann wartet auf jeden noch eine emotionale Videobotschaft von zuhause – damit die Halbfinalisten für den großen Showdown auch mächtig motiviert sind.

Die zum Teil verrückten Clips aus der Heimat und die Reaktion unserer verbliebenen “Paradise Hotel”-Gäste gibt’s im Video zu sehen. 

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf – eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 10 ist seit dem 01. Oktober 2019 zum streamen verfügbar, das große Finale seit dem 08. Oktober 2019.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel