Erste Probleme bei "Hochzeit auf ersten Blick"-Ralf und Manu

Aus "Sex and the City" wrd "And just like that": Das erwartet die Fans

Die Kult-Serie „Sex and the City“ geht weiter – aber unter einem neuen Titel. Dieser Trailer liefert den Fans einen Vorgeschmack darauf, was sie erwartet. © bitprojects

Wegen TikTok? Anthony Ramos von seiner Verlobten getrennt

Anthony Ramos (30) ist wohl wieder Single. Der „In the Heights“-Darsteller und seine Partnerin Jasmine Cephas Jones hatten sich vor rund sechs Jahren bei den Proben zur erfolgreichen Broadway-Show „Hamilton“ kennengelernt. 2019 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, die nun jedoch in die Brüche gegangen sein soll – Auslöser für die Trennung soll ein ganz schön verdächtiges Video im Netz gewesen sein.

"Zuhälterei": Olli Pocher lästert über Wendlers bei OnlyFans

Oliver Pocher (43) äußert seinen Unmut. Anfang der Woche hatte Laura Müller (21) bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Michael Wendler (49) von nun an auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu finden seien. Für umgerechnet rund 31 Euro können die Fans dort die exklusiven Inhalte der Wahlamerikaner anschauen. Für diese Neuigkeiten mussten die beiden jedoch einiges an Kritik einstecken. Nun äußerte sich auch Olli zu dem OnlyFans-Account der Wendlers.

Nach Bieterduell: "Bares für Rares"-Händler zahlt 6.000 Euro über Schätzpreis

Verzaubert von der Mystik des Sphinx: Bei "Bares für Rares" steigt die Bieterschlacht des Jahres um ein rätselhaftes Gemälde. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das sind die Gaming-Highlights im Dezember

Viele heiß ersehnte Spiele-Höhepunkte des Jahres 2021 erschienen bereits im November. Doch auch der Dezember bietet noch ein paar Highlights, welche die Vorfreude auf die digitale (Vor-)Weihnachtszeit schüren. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Von "James Bond" bis "Dune": Diese Top-Filme liefen 2021

Ob Daniel Craigs letzter Auftritt als 007 oder Denis Villeneuves Wüstenplanet "Dune": Das Jahr 2021 hatte trotz Corona-Pandemie einige Highlights auf der Kinoleinwand zu bieten. Ein Rückblick. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Menowin stellt klar: Er hat Drogen-Doku nicht abgebrochen!

In der RTL+-Dokureihe Menowin – Mein Dämon und Ich gewährte Menowin Fröhlich (34) unter anderem einen Einblick in sein Privatleben und den Kampf gegen die Drogensucht. Gestern wurde dann allerdings publik, dass der einstige DSDS-Teilnehmer die Dreharbeiten abgebrochen hätte, um seine Therapie im Privaten weiterzuführen. Doch stimmt das etwa gar nicht? Jetzt meldete sich Menowin höchstpersönlich zu Wort und dementierte die Vorwürfe!

Romina Palm verheimlichte Essstörung erst vor ihrem Stefano

Romina Palm (22) nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Finalistin der vergangenen Germany’s next Topmodel-Staffel gestand bereits öffentlich, unter anderem im Interview mit Promiflash, zwischenzeitlich an einer Essstörung zu leiden. Sie habe ab und an Fressattacken, die dann über der Toilette enden würden, gab sie zu. Mit ihrem Verlobten Stefano Zarrella (30) ist die rothaarige Schönheit überglücklich – trotzdem verschwieg sie ihm ihr Problem anfangs.

Nach "Hochzeit auf ersten Blick"-Scheidung: Robert in love!

Robert ist wieder vom Markt! Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat fand sein Glück in der Kuppelshow leider nicht: Mit seinem Match Emily funkte es ganz und gar nicht, die beiden ließen sich scheiden und gingen nach der Sendung wieder getrennte Wege. Seitdem war Robert auf der Suche nach der großen Liebe – nun scheint der Beau sie gefunden zu haben!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sebastian wird bald Vater!

Bereits 2018 begab sich Sebastian bei Hochzeit auf den ersten Blick auf die Suche nach der großen Liebe. Er heiratete in der Show seine Sandra zwar, doch das TV-Experiment ist bei den beiden nicht geglückt: Sie trennten sich kurz darauf. Doch der 32-Jährige gab nicht auf und blieb auch nicht lange Single. Nun schwelgt er im Familienglück: Sebastian wird schon bald Vater!

Doch kein Liebes-Aus? Valentina Pahde und Rúrik Gíslason beim Date erwischt

Angeblich habe der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason seine Beziehung zu Schauspielerin Valentina Pahde beendet. Doch diese Aufnahmen in Düsseldorf legen einen anderen Schluss nahe. Manche Follower reagieren genervt auf das vermeintliche „Spielchen“ des Isländers und des GZSZ-Stars. © Promiflash

Endlich! Erster langer Trailer von "And Just Like That"

Dieser Trailer hat es in sich! Bislang bekamen Fans des Sex and the City-Sequels nur mit einem 40-sekündigen Kurzclip einen Vorgeschmack auf And Just Like That. Die neue Serie rund um Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (56) alias Carrie, Miranda und Charlotte geht am 9. Dezember an den Start. Im Netz erschien nun der erste lange Trailer, der weitere Infos zur Handlung enthüllt.

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird zum zweiten Mal Vater!

Herzerwärmende News von Aaron Paul (42)! Der Breaking Bad-Darsteller und seine Frau Lauren Parsekian begrüßten im Februar 2018 ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt – die kleine Story Annabelle Paul. Seitdem teilt die Mutter des Mädchens regelmäßig niedliche Schnappschüsse ihrer kleinen Familie. Auch jetzt gab es ein putziges Pic von Lauren, mit dem sie gleichzeitig verkündete: Sie und Aaron werden erneut Eltern!

Erste Probleme bei "Hochzeit auf ersten Blick"-Ralf und Manu

Passen Ralf und Manuela zusammen? Der Berliner und die Dortmunderin haben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben – ohne sich zuvor auch nur einmal gesehen zu haben. Sofort waren die beiden sich sympathisch. Bei seinen Flitterwochen auf Malta möchte das frischgebackene Ehepaar sich jetzt näher kennenlernen. Doch kaum im Paradies angekommen fallen den beiden auch die weniger schönen Eigenheiten des anderen auf…