Eva Benetatou verrät, wie viel sie 2 Monate nach Baby Georges Geburt wiegt

Eva hat fast ihr Normalgewicht erreicht

Ende Juni ist Eva Benetatou (29) das erste Mal Mutter geworden. Baby George ist ihr ganzer Stolz, hält die junge Mutter ordentlich auf Trab. Ihren neugierigen Fans und Followern hat sie bei Instagram jetzt verraten, wie viel sie mittlerweile wieder wiegt.

Eva hat schon wieder 14 Kilo runter

“Vor der Schwangerschaft habe ich circa 48 Kilo gewogen. Zuletzt in der Schwangerschaft habe ich 63 Kilo gewogen”, schreibt Eva: “Und heute, nach zwei Monaten, wiege ich 49 Kilo.” Und das bei einer Größe von 1,58m.

Das Baby im Körper wiegt im etwa 3,5 Kilo, die Plazenta ungefähr 500 Gramm, das Fruchtwasser haut noch mindestens 1,5 Kilogramm drauf. Diese Babypfunde ist Eva jetzt wieder los – und durchs regelmäßige Stillen von George hat sie weiterhin Gewicht verloren. Ihre Aufnahmen bei Instagram zeigen – man sieht Eva gar nicht mehr an, dass sie vor wenigen Wochen noch mit einer runden Babykugel herumgelaufen ist.

Video: Evas tränenreiches Interview

Yeliz Koc, Bonnie Strange, Heidi Klum & Co.: Diese Promi-Frauen wurden schwanger sitzengelassen

Kein Wunder, dass Eva so schnell wieder 14 Kilo leichter ist. Bei dem Stress würde jedem der Appetit vergehen. (jti)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel