Ex-„Unter uns“-Star Nora Koppen ist schwanger

1. Kind kommt schon im März auf die Welt

Was für eine Überraschung zum Jahreswechsel: Ex-“Unter uns”-Star Nora Koppen (31) ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet im März 2021 ihr erstes Kind, wie sie “Bild” in einem Interview verraten hat.

Nora Koppen und ihr Partner Jan werden Eltern

Es ist ein Wunschkind, wie der ehemalige Serien-Star im Interview verraten hat. “Mein Partner Jan und ich können es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und so wie der kleine Stöpsel strampelt, scheint er auch echt Bock zu haben, die Welt bald kennenlernen zu dürfen.”

So ging es für Nora Koppen nach„Unter uns“ weiter

Nora Koppen ist den “Unter uns”-Fans durch ihre Rolle Elli Weigel bekannt. Drei Jahre lang spielte sie in der täglichen Serie mit, bis sie einen dramatischen Serientod starb. Am 16. und 17. Oktober 2018 wurden die letzten Szenen mit ihr ausgestrahlt.

Damals hat sie uns verraten, wie es nach ihrem Ausstieg bei “Unter uns” für sie beruflich weitergehen sollte: “Es stehen zwei, drei Projekte an, auf die ich mich sehr freue und sehr gespannt bin. Für mich wird es auf jeden Fall mit der Schauspielerei weitergehen. So schnell bin ich nicht von der Bildfläche verschwunden.”

Für die Schauspielerin gibt es dann aber auch in eine andere Richtung weiter: “Ich habe nach meinem freiwilligen Ausstieg bei ‘Unter uns’ Psychologie studiert. Das möchte ich auch gerne abschließen”, hat sie im “Bild”-Interview ausgeplaudert, “meine Prüfungen dauern noch bis Anfang März, daher hoffen wir, dass das Baby auch nicht viel früher kommt.” Danach steht aber wohl erstmal “Muttersein” auf dem Programm.

„Unter uns“ auf TVNOW sehen

Alte Folge mit Nora Koppen als Elli gibt es auf TVNOW. Dort gibt auch neue Folge immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel