"Fantasy": Neues Album "10.000 Luftballon" kommt Ende Juli

Wie vielen anderen Künstler, war es auch „Fantasy“ wegen der Corona-Pandemie nicht möglich, rauszugehen und Konzerte zu geben. Seit nunmehr über 20 Jahren ist das Duo, bestehend aus Freddy März und Martin Hein schon ein Garant für Romantik und Gänsehaut-Feeling.

Wie „MCS“ bekannt gibt, kommt das neue Album „10.000 bunte Luftballons“ am 24. Juli auf den Markt. Es soll den Schlager-Fans zum einen Abwechslung bescheren und zum anderen der fulminanten Erfolgsgeschichte von Fantasy ein weiteres Kapitel hinzufügen.

Das Schlager-Duo hat schon über zwei Millionen Tonträger verkauft, unzählige ausverkaufte Konzerte gespielt und vier Alben auf Anhieb an die Spitze der Charts gebracht. „Fantasy“ gehören mit fünf Nominierungen für den ECHO, drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie etlichen Gold und Platin-Auszeichnungen zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

Foto via MCS: (c) Sandra Ludewig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel