Farina Opoku: Darum zeigt sie sich nicht mehr mit ihrem Ehemann DJ Yeezy

Nach Trennungsgerüchten spricht Farina jetzt Klartext

Farina Opoku alias Novalanalove und ihr Ehemann DJ Yeezy verwirren ihre Follower: Warum folgt sich das Paar nicht mehr bei Instagram und wieso hat Farina zwischenzeitlich sogar ihre Hochzeitsfotos gelöscht? Klar, dass sofort Trennungsgerüchte die Runde machten. Farina stellt nun in einer Videobotschaft klar, warum sie und Pouya Yazi, wie ihr Mann bürgerlich heißt, zum Wohl ihrer Beziehung in den sozialen Medien jetzt lieber getrennte Wege gehen.

Farina und Pouya sind seit 2017 ein Paar

Im September 2019 gaben sich Farina Opoku und Pouya Yazi ganz in Weiß auf Ibiza noch einmal romantisch das Ja-Wort, nachdem das Paar bereits einige Monate davor standesamtlich im Schloss Brühl in der Nähe von Köln geheiratet hatte.

Farina und Pouya sind seit 2017 ein Paar. Im November 2018 stellte der DJ ihr dann die Frage aller Fragen im gemeinsamen Malediven-Urlaub.

Beim Thema Familiengründung wollen sich Novalanalove und DJ Yeezy noch ein bisschen Zeit lassen, auch wenn sie sich Kinder wünschen. “In zwei, drei Jahren vielleicht”, verrät Farina in ihrem Video.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel