Fiona Erdmann mit Partner Moe und Sohn Leo (1) in ihrem Heimatort angekommen

Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann ist wieder daheim

Fiona Erdmann (32) ist mit ihrem Partner Moe und dem gemeinsamen Sohn Leo (1) zum allerersten Mal in ihrer alten Heimat zu Besuch. Fiona fühlt sich pudelwohl – und auch dem Kleinen scheint es langsam zu gefallen.

Söhnchen Leo hat seinen ersten Flug gemeistert

Der Flug von Dubai nach Hamburg haben die drei schon mit Bravour überstanden, nach einem Zwischenstopp in Hamburg sind sie jetzt endlich am Ziel angekommen – Fionas alter Heimat Dithmarschen.

“Leo findet das alles noch etwas komisch, aber schön”, schreibt Fiona zu einem Video, das ihren Kleinen im Garten der Ferienwohnung zeigt. “Ich bin richtig happy, dass wir so viel Platz haben”, verrät sie und zeigt sich sichtbar zufrieden in ihrem temporären Zuhause.

Weiter verrät Fiona von ihrer Reise: “Wir sind dann später nach Heide, eine Stadt weiter von meinem Heimatort Meldorf. Es ist so krass für mich, dass ich nun mit meiner Familie in der Heimat bin. Und allgemein, nach so langer Zeit, wieder hier zu sein.”

Fiona lebt seit Anfang 2018 in Dubai, wegen der Corona-Pandemie konnte sie lange nicht an eine Heimatreise denken.

Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann: SO lebt die Influencerin in ihrer neuen Heimat Dubai

Video: Mit Freund Moe beantwortet sie intime Fragen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel