Diesen Tag wird Dannette Giltz so schnell nicht vergessen. Als die zweifache Mutter aus South Dakota/USA mit Schmerzen zum Arzt geht, vermutet sie, erneut unter Nierensteinen zu leiden. Doch sie kommt direkt ins Krankenhaus, denn in Wirklichkeit ist die Amerikanerin schwanger und bereits in der 34. Woche.
Aus Nierensteine wurden Drillinge
Wie unter anderem das amerikanische Magazin „People“ berichtet, trifft sie der Schock – denn von einer Schwangerschaft hatte sie bis dato überhaupt nichts mitbekommen. „Man erlebt doch nie, dass Drillinge auf natürlichem Wege gezeugt, geschweige denn unbemerkt 34 Wochen ausgetragen werden. Alle reagieren, als könnten sie es nicht glauben. Ich stehe noch immer unter Schock. Vertrauen Sie mir, wir wissen, was Sie meinen. Ich gehe zum Arzt und denke, ich lasse mich wegen meiner Nierensteine operieren und ende mit Wehen und einem Kaiserschnitt.“
Schwangere Stars
Glücklich für zwei
Von der Schwangerschaft hatte niemand etwas mitbekommen
Die nunmehr fünffache Mutter hat glücklicher Weise einen starken Mann an ihrer Seite. Seit 12 Jahren sind Austin und Dannette bereits verheiratet, haben gemeinsam Sohn Ronnie, zehn, und eine weitere Tochter. Ronnie ist es auch, der sich für die drei neuen Geschwister „verantwortlich“ fühlt. Dem lokalen Nachrichtenmagazin „KOTA TV“ berichtet er: „Eines Tages habe ich eine Sternschnuppe gesehen und mir einen Bruder gewünscht. Und ich habe mir zwei Schwestern für meine kleine Schwester gewünscht, weil ich weiß, dass sie immer eine kleine Schwester wollte. Ich wusste immer, dass dieser Tag kommen wird.“
Kate + Meghan
Doppeltes Baby-Glück im nächsten Jahr?
Vater Austin hat sich nach dem ersten Schreck auch mit der Situation arrangiert. „Ich bin überwältigt, ehrlich. Es explodiert noch immer in meinem Kopf.“ Und dem Nachwuchs geht es auch gut. In den nächsten Tagen sollen sie aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Verwendete Quellen: People, KOTA TV
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel