Fünf-Euro-Flohmarktfund: Eiskübel erzielt bei "Bares für Rares" irren Preis

Kinderwunsch da: Denise und Henning Merten verhüten nicht

Denise (31) und Henning Merten (31) sind bereit für gemeinsamen Nachwuchs! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der Musiker haben schon lange den Wunsch, zusammen ein Kind zu bekommen. Allerdings lagen ihre Pläne zwischenzeitlich auf Eis. Mittlerweile sind die Turteltauben fast ein ganzes Jahr verheiratet und könnten sich wohl gut vorstellen, sich ihren Traum jetzt zu erfüllen. Im Gespräch mit Promiflash verriet das Duo jetzt: Beim Sex verzichtet es schon auf Verhütungsmittel.

Fünf-Euro-Flohmarktfund: Eiskübel erzielt bei "Bares für Rares" irren Preis

Damit hat niemand gerechnet. Nicht einmal "Bares für Rares"-Design-Experte Sven Deutschmanek hat den Eiskübel aus Blech so hoch bewertet. Doch die Händler flippen aus, als sie das Objekt des Italieners Fornasetti erkennen. Wie Markus Wildhagen weiß, war er "einer der bedeutendsten Designer des 20. Jahrhunderts". © 1&1 Mail & Media/teleschau

Adele: Hauskauf mit Rich Paul? Diese Indizien sprechen dafür

Elif fiel Textlernen bei "Sing meinen Song" besonders schwer

Elif hatte bei Sing meinen Song eine große Hürde zu meistern! Die Musikerin stellt sich unter anderem zusammen mit Clueso (42), SDP und Johannes Oerding (40) dem Tauschkonzert. Dabei interpretieren die Künstler die Songs der jeweils anderen auf ihre ganz eigene Art und Weise. In der Runde fühlt sich die Sängerin pudelwohl – doch eine Herausforderung gab es dennoch, wie sie Promiflash erzählte: Elif fiel es enorm schwer, die fremden Texte auswendig zu lernen!

Baby Nummer fünf? Kim Kardashian und Pete planen Nachwuchs

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) wollen den nächsten Schritt wagen. Vor über einem Jahr reichte der Keeping up with the Kardashians-Star die Scheidung von Kanye West (44) ein, mit dem sie vier gemeinsame Kinder hat. Nach einigen Monaten war die Skims-Gründerin aber wieder bereit für etwas Neues und kam Ende letzten Jahres mit dem Comedian zusammen. Die beiden sind sehr glücklich miteinander und planen deshalb nun weiter: Kim und Pete möchten ein Baby!

Kurz vor Halbfinale: Für dieses GNTM-Model platzt der Traum!

Die nächste Germany’s next Topmodel-Kandidatin muss ihre Koffer packen! In der aktuellen Folge von Heidi Klums (48) Castingshow mussten sich die Nachwuchsmodels vielen Herausforderungen stellen: Neben dem großen Cover-Shooting für Harper’s Bazaar stand auch ein anstrengendes Tanz-Coaching und ein Entscheidungswalk auf dem Plan. Am Ende war eine Teilnehmerin jedoch etwas schwächer als ihre Mitstreiterinnen: Heidi hatte in dieser Woche kein Foto für Vivien Sterk (22)!

Selma Blair offen: Mit sieben war sie erstmals betrunken!

Selma Blair (49) gewährt Einblicke in ihre dunkle Vergangenheit. Die Schauspielerin geht ziemlich offen mit ihrem Privatleben um. Sie macht vor Jahren ihre schwere MS-Erkrankung publik und gibt ihren Fans seither stets neue Gesundheitsupdates. Aber auch aus ihrer früheren Alkoholsucht macht die „Eiskalte Engel“-Darstellerin kein Geheimnis. Und diese begann ziemlich früh: Selma war im Alter von sieben Jahren das erste Mal betrunken!

Die Geissens: Hätten Sie die Familie auf alten Bildern wiedererkannt?

Schon seit über einem Jahrzehnt sind „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. In mehr als 270 Folgen gaben uns Robert, Carmen, Davina und Shania einen Einblick in das Leben ihrer Familie. Doch hätten Sie die Familie auch auf alten Bildern wiedererkannt? © bitprojects

Live im Podcast: Yeliz Kocs Vater reagiert auf Playboy-Fotos

Was sagt Yeliz Kocs (28) Papa zu ihren Playboy-Fotos? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist der Titelstar der Juni-Ausgabe des Erotikmagazins. Dass das nicht jedem gefallen wird, sah die Mutter einer Tochter bereits kommen. Vor allem von der türkischen Seite gab es Gegenwind für die Nacktfotos. Ihrem eigenen Papa hat sie im Vorfeld erst gar nicht von dem Shooting erzählt – das hat die Ex-Sommerhaus-Bewohnerin nun aber nachgeholt. In ihrem Podcast nahm Yeliz seine Live-Reaktion auf.

Frank Schätzings Welterfolg "Der Schwarm" kommt als achtteilige Serie im ZDF

Das ZDF hat den Öko-Thriller und Welterfolg "Der Schwarm" als Serie verfilmt. In acht Teilen lässt sich voraussichtlich 2023 verfolgen, wie eine geheimnisvolle Lebensform aus den Untiefen der Meere die Menschheit bedroht. Wir zeigen Fotos vom Set und die Schauspieler in ihren Rollen.

Mit 66 bei GNTM: Das ist Lieselottes Beauty-Geheimnis!

Lieselotte Reznicek erobert im Moment die Herzen vieler Fans! Die Berlinerin ist nämlich eine von Heidi Klums (48) Schützlingen bei Germany’s next Topmodel. Nach Barbara Radtkes Rauswurf ist sie zudem die älteste Kandidatin im Kampf um den Titel: Aber auch mit 66 Jahren macht die sympathische Musikerin bei Fotoshootings und auf dem Catwalk eine gute Figur. Was ist eigentlich Lieselottes Beauty-Geheimnis? Jetzt gewährte die Berlinerin einen Blick in ihre Kosmetiktasche…

Teilnehmer des 2. ESC-Halbfinales: Wer es in das Finale geschafft hat

Am 14. Mai steigt das Finale des Eurovision Song Contest 2022. Im zweiten Halbfinale haben am 12. Mai im PalaOlimpico in Turin noch einmal 18 Acts um den Einzug gekämpft. Wer dabei ist – und wer rausflog. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fünf-Euro-Flohmarktfund: Eiskübel erzielt bei "Bares für Rares" irren Preis

Damit hat niemand gerechnet. Nicht einmal "Bares für Rares"-Design-Experte Sven Deutschmanek hat den Eiskübel aus Blech so hoch bewertet. Doch die Händler flippen aus, als sie das Objekt des Italieners Fornasetti erkennen. Wie Markus Wildhagen weiß, war er "einer der bedeutendsten Designer des 20. Jahrhunderts". © 1&1 Mail & Media/teleschau