Gerard Butler verliebt sich immer in die Falschen

Gerard Butler verliebt sich immer in die falschen Frauen.

Davon ist der Schauspieler zumindest selbst überzeugt und sagte laut dem Onlinedienst „FemaleFirst.co.uk“ wörtlich: „Ich habe kein bestimmtes Beuteschema. Ich dachte immer, dass ich keine Frau will, die ausgeflippt ist, weil das zu viel für mich wäre. Und wenn ich dann aber so eine Frau treffe, die verrückt ist, denke ich mir: ‚Wow, sie ist toll.’“

Gerard Butler wurden bereits Liaisons mit Stars wie Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Lindsay Lohan nachgesagt. Zuletzt war er mit dem rumänischen Model Mădălina Ghenea liiert, wie er in der US-Comedyshow von Jay Leno Anfang Dezember 2012 bekannt gab. Im Juni 2013 bestätigte Butler das Aus der Beziehung.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel