Giulia Siegel unten ohne im Bett: So sexy feiert sie ihren Geburtstag

Happy Birthday, liebe Giulia!

Sich für den eigenen Geburtstag so richtig auftakeln? Nicht mit Giulia Siegel! Die DJane lässt ihren 46. Ehrentag (10. November) nämlich ganz ruhig angehen – und zwar im kuscheligen Doppelbett. Und wer so entspannt auf der Matratze liegt, der braucht ja auch keine Klamotten …

Die DJane ganz entspannt – und so gut wie hüllenlos

Ganz verträumt liegt Giulia auf dem von Blumenblättern geschmückten Bett, die XXL-Decke locker zwischen die Schenkel gelegt. Dabei gewährt sie ihren Fans einen fast uneingeschränkten Blick auf ihren Allerwertesten – und der ist auch mit 46 Jahren immer noch knackig. Nur ein kleiner Zipfel der Decke scheint Giulias nackten Oberkörper zu bedecken. Ein verführerischer Anblick, den das Geburtstagskind auf seinem Instagram-Kanal, der jedoch für die breite Masse gesperrt ist, teilt.

Hat Ludwig Heer das Foto geschossen?

Bleibt nur die Frage offen, wer das sexy Foto wohl geschossen hat? Vielleicht Giulias Freund Ludwig Heer (39), mit dem sie aktuell bei “Tempation Island VIP” zu sehen ist? Dort wurde der Koch angesichts der Versuchungen im Paradies allerdings zuletzt schwach.

Aber bei DEM Anblick seiner halbnackten Giulia überlegt er sich solche Fremdkuschel-Aktionen in Zukunft garantiert noch mal ganz genau.

Im Video: Giulia Siegel überrascht mit neuem Look

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Jeden Donnerstag gibt’s eine neue Folge “Temptation Island VIP” auf TVNOW. Dort stehen auch alle vorherigen Folgen zum Abruf bereit.

Giulia Siegel

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel