"Glücklich wie lange nicht mehr": Saskia Atzerodt verliebt?

"Promi Big Brother"-Hinweis: Danni Büchner in Deutschland?

Die Gerüchteküche brodelt weiter – welche Kandidaten und Kandidatinnen werden bei der diesjährigen Promi Big Brother-Ausgabe teilnehmen? Hoch im Kurs sind derzeit Moderator Jörg Draeger (75), Realitystars Rafi Rachek (31) und Melanie Müller (33) – aber auch Daniela Büchner (43). Der Verdacht, dass Letztere mit von der Partie ist, erhärtet sich nun weiter. Danni scheint sich aktuell nämlich nicht auf Mallorca, sondern in Deutschland aufzuhalten!

Katharina Eisenblut ist ihr "Die Alm"-Verhalten megapeinlich

Katharina Eisenblut zeigt Reue! In der vergangenen Staffel von Die Alm sorgte die ehemalige DSDS-Kandidatin für mächtig Drama. Schon in der ersten Folge der Reality-TV-Show kündigte sie ihren Ausstieg an. Nach langem Hin und Her und ordentlich Zoff mit dem einstigen Die Bachelorette-Teilnehmer Ioannis Amanatidis (31) war es dann tatsächlich so weit: Die Beauty geriet so sehr in Rage, dass sie ihre Sachen packte und nach Hause fuhr. Rückblickend ist Katharina ihr Auftritt sogar unangenehm.

ZDF-Moderator Cherno Jobatey speckt 40 Kilo ab: So sieht er jetzt aus

Schlechte Ernährung und wenig Bewegung – während der Pandemie haben vielen Deutsche ihren Lebensstil stark verändert. Weit über 100 Kilo brachte ZDF-Moderator Cherno Jobatey auf die Waage, er habe eine “Corona-Wampe” gehabt. Nun hat er 40 Kilo abgenommen. © bitprojects

Schon wieder: Britney Spears teilt neues Oben-ohne-Video

Bei Britney Spears (39) scheint es sich zurzeit viel um nackte Tatsachen zu drehen. Die Sängerin macht momentan vor allem wegen des andauernden Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater von sich reden. Seit einigen Tagen macht die Popsängerin aber auch via Instagram auf sich aufmerksam – und zwar auf sehr freizügige Art und Weise. Sie postete bereits mehrere Oben-ohne-Bilder von sich. Nun überraschte Brit ihre Follower mit einem Video, in dem sie erneut viel nackte Haut zeigt.

Für seinen Schottland-Besuch: Prinz Charles rockt einen Kilt

Er schmeißt sich in Schale! Prinz Charles (72) wird ein zwiespältiges Verhältnis zu Schottland nachgesagt. Einerseits erlebte er dort eine eher unangenehme Schulzeit im Internat Gordonstoun, andererseits verbringt er dort gerne seinen Sommer- und Weihnachtsurlaub mit Gattin Camilla (74). Jetzt brach der britische Thronfolger zu einer zweitägigen Reise in den Norden des Vereinigten Königreiches auf – und kleidete sich dabei ganz traditionell!

Diogo über Gina-Lisas TV-Saufgelage: "Richtig gemacht!"

Diogo Sangre nimmt Gina-Lisa Lohfink (34) in Schutz! Die Blondine sorgte mit ihrem Auftritt bei Kampf der Realitystars für Schlagzeilen: Sie ließ sich ordentlich vollaufen und schmiss sich danach an den einstigen Bachelor Andrej Mangold (34) ran – nachdem der sie aber abblitzen ließ, brach die Beauty zusammen und verließ die Show. Ex on the Beach-Star Diogo sieht das aber nicht so eng: Er feiert Gina für ihren TV-Vollsuff, wie er Promiflash erzählt!

"Wie Brüder": Thomas Anders postet seltene Fotos mit Sohn

Thomas Anders’ Sohnemann ist das Ebenbild seines berühmten Vaters! Der einstige Modern Talking-Star ist mit seiner Frau Claudia schon seit knapp 21 Jahren verheiratet – 2002 setzte dann die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alexander dem Liebesglück der beiden das Krönchen auf. Alexander ist aber mittlerweile schon ein junger Erwachsener, wie auf neuesten Aufnahmen mit seinem Papa Thomas zu sehen ist!

"Die Alm"-Zoff: Siria und Benedettos Streit geht weiter!

Auch nach ihrem Bergabenteuer fliegen bei Siria Campanozzi (21) und Benedetto Paterno noch die Fetzen. Die beiden Realitystars haben gerade erst bei Die Alm um den Sieg gekämpft. Dabei gerieten die Influencerin und der frühere Prince Charming-Kandidat heftig aneinander. Inzwischen ist die Show vorbei und zwischen den beiden Streithähnen ist Frieden eingekehrt, oder? Von wegen! Bei der Wiedersehensshow ging es zwischen Benedetto und Siria wieder hoch her.

Exklusiver Ausschnitt: "Nahschuss" mit Lars Eidinger

“Nahschuss” beruht auf einer wahren Begebenheit: dem Schicksal von Werner Teske, der 1981 das letzte Hinrichtungsopfer in der DDR war. Der Film erzählt die Geschichte des Ingenieurs Franz Walter (Lars Eidinger), der sich zunächst von der Stasi anheuern lässt und bald erkennen muss, dass es aus dem System keine entrinnen gibt. Sehen Sie hier einen Ausschnitt von der Hochzeitsfeier von Franz und Corina (Luise Heyer)mit “Segelbrettern” als Geschenk. Der Film ist ab dem 12. August in den Kinos zu sehen.

404 – Sorry, wir finden diese Seite nicht

Entschuldigung! Vielleicht haben wir die Seite archiviert, verschoben oder gelöscht. Sie können unsere Suche oben rechts nutzen, um Ihren Wunschinhalt zu finden. Oder Sie stöbern in unseren Vorschlägen.

Irina-Lou-Aus: "Princess Charming"-Elsa gibt sich Mitschuld

Elsa redet endlich Klartext. Die Berlinerin war gerade erst ist der Datingshow Princess Charming zu sehen und verließ die Sendung als Zweitplatzierte. Princess Irina entschied sich am Ende im großen Finale für Lou. Doch die beiden stellten beim Wiedersehen kurz darauf klar, dass sie keine Beziehung führen. Was genau ihnen gefehlt hat, können sie selbst nicht sagen. Elsa ist sich nun sicher, dass sie zur Trennung von Irina und Lou beigetragen hat.

"Glücklich wie lange nicht mehr": Saskia Atzerodt verliebt?

Schwebt Saskia Atzerodt (29) etwa wieder auf Wolke sieben? Zuletzt sorgte die TV-Bekanntheit mit eher traurigen Nachrichten für Aufsehen: Mitte April verriet die Blondine, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Jetzt scheint es bei der Beauty aber wieder bergauf zu gehen. Hat die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin vielleicht sogar wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Mit ihrer Antwort im Netz ließ Saskia jetzt jedenfalls die Gerüchteküche brodeln!