GZSZ: Gesteht Felix Nazan die Entführung von Rosa?

GZSZ-Folge 7137 vom 17.11.2020

Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) haben gemeinsam Rosa Lehmann (Joana Schümer) entführt. Nach einer erfolgreichen Lösegeldübergabe haben die beiden Rosa wieder freigelassen, doch das Erlebte zehrt an Rosa. Felix muss mit ansehen, wie seine Mutter eine Panikattacke erleidet.  Szenen, die ihn nicht kalt lassen. Durch Zufall trifft er auf Nazan (Vildan Cirpan). Die Frau, für die Felix eigentlich mal etwas empfunden hat. Die beiden setzen sich im Kiez auf eine Bank und reden, aber wird Felix ihr wirklich von seinem schlimmen Verbrechen erzählen? Und wie reagiert Laura, wenn sie davon erfährt? Das alles sehen Sie im Video.

Mehr Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen ältere Folgen der Serie ebenfalls auf Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel