GZSZ heute im TV: Jonas bekommt die Chance seines Lebens!

GZSZ-Folge 7295 vom 08.07.2021

Auf Tonis (Olivia Marei) Geburtstagparty legt Jonas (Felix van Deventer) als DJ auf. Und das ist nicht sein erstes Mal, denn gelegentlich legt Jonas auch im “Mauerwerk” auf, denn Musik ist einfach sein Leben. Auf Tonis Party wird Jonas plötzlich und völlig unerwartet von einem Musikproduzenten angesprochen, der scheinbar Gefallen an seinem Tun gefunden hat. Jonas bekommt die Visitenkarte des renommierten Produzenten.Jonas muss den Fachmann mit einem neuen Track überzeugen und dafür hat er eine Nacht Zeit. Wird er es schaffen und gelingt ihm damit vielleicht der große Durchbruch? Mehr dazu sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel