Haben sich Andrej Mangold und Jenny Lange getrennt?

Krise beim Bachelor-Traumpaar?

In der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” gab es viel Geschrei und endlos viel Stress: War es am Ende zu viel für das Bachelor-Traumpaar Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33)? Angeblich soll es bei den beiden kriseln. Jenny soll die gemeinsame Wohnung bereits mit etlichen Koffern verlassen haben.

Stimmen die Gerüchte?

Die Szene habe ein Nachbar beobachtet und der “Bild”-Zeitung berichtet. Alles sehe nach einer Trennung aus. Doch Andrejs und Jennys Management dementiert gegenüber dem Blatt: “Das stimmt absolut nicht.” Jenny verließ vor Kurzem die gemeinsame Wohnung, das stimmt. Aber mit Andrej – für das große “Das Sommerhaus der Stars”-Wiedersehen in Köln.

Durch die Eskalation im Sommerhaus und den Anfeindungen im Netz musste das Paar einiges einstecken. Andrej und Jenny sind aber weiterhin ein Paar und planen immer noch ihre gemeinsame Zukunft. Sogar ein Umzug nach Mallorca sollen die beiden bereits planen.

Videos zum „Sommerhaus der Stars“ 2020

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Sie haben den Sommerhaus-Beef zwischen Eva Benetatou und Jennifer Lange verpasst? “Das Sommerhaus der Stars” – alle Folgen finden sie auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel