Hardy Krüger: Das Leben eines Ausnahmetalents

Hardy Krügers erfülltes Künstlerleben endet im Alter von 93 Jahren

Im Alter von 93 Jahren ist mit Hardy Krüger einer der herausragendsten deutschen Künstler gestorben. Der Schauspieler, Schriftsteller, Synchronsprecher und Moderator machte sich nach dem Krieg an der Seite bedeutender Hollywood-Mimen international einen Namen. Ein Rückblick auf sein Schaffen. (Teaserbild: picture alliance/Arno Burgi) © 1&1 Mail & Media/spot on news

Diese Promis sind Wassermänner

Wer zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar das Licht der Welt erblickt hat, ist im Sternzeichen Wassermann geboren. Auch diese berühmten Persönlichkeiten zählen dazu. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Wiederholungstäter: Diese Stars haben schon öfter "Ja" gesagt

"Full House"-Star Jodie Sweetin könnte zum vierten Mal vor den Traualtar treten, im Januar verlobte sie sich. Mit vier Ehen wäre sie in Hollywood aber nicht Spitzenreiterin. Stars wie Elizabeth Taylor waren noch öfter verheiratet – teilweise sogar mehrmals mit derselben Person. Diese Stars sagten mehr als einmal "Ja, ich will". © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ihre Ängste: Die Dschungelcamper packen aus

Das Dschungelcamp geht 2022 in seine 15. Runde. Ab dem 21. Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Zwölf Promis stellen sich im südafrikanischen Urwald ihren schlimmsten Ängsten. Feigheit zählt nicht. Gute Vorbereitung auf Skorpione und Kamelhoden ist alles. © Promiflash

Diesen einstigen Traumpaare trauern wir hinterher

Es schien wie Liebe für die Ewigkeit – doch da haben wir uns getäuscht. Kürzlich gaben Jason Momoa und Lisa Bonet ihr Ehe-Aus nach 16 gemeinsamen Jahren bekannt. Auch diesen einstigen Traumpaaren trauern wir hinterher. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Der finale Trailer zu "Moonfall" – von Kult-Regisseur Roland Emmerich

Der neue Film von Roland Emmerichmehr muss man eigentlich kaum schreiben, um Fans ins Kino zu locken. Auch mit Moonfall bleibt der Regisseur zum Glück seinem Hang zum Bombast treu: Der Mond wurde aus seiner Umlaufbahn gestoßen und droht, mit der Erde zu kollidieren. Nur Ex-Astronautin und NASA-Offizierin Jo (Halle Berry), ihr Ex-Kollege Brian (Patrick Wilson) und der Astro-Experte K.C. (John Bradley) können die Menschheit noch vor dem Untergang bewahren. Ab dem 10. Februar sehen Sie im Kino, ob diese heikle Mission gelingt.

Toby Kirkup (†) zu früh entlassen? Klinik trägt keine Schuld

Das Krankenhaus ist nicht für Toby Kirkups Tod verantwortlich! Im Juli des vergangenen Jahres machten tragische Nachrichten um den „Peaky Blinders„-Star die Runde. Der Darsteller wurde zu dem Zeitpunkt in eine Klinik eingeliefert. Dort wurde ihm eine Gastritis diagnostiziert und er wurde noch am gleichen Tag wieder nach Hause geschickt – wo Toby wenig später im Alter von nur 48 Jahren starb. Nun stellte ein Gerichtsmediziner jedoch klar: Die behandelnden Ärzte tragen keine Schuld!

Süß! Sophia Thomalla wird mit XXL-Rosenstrauß überrascht

Darüber hat sich Sophia Thomalla (32) offenbar sehr gefreut! Im August vergangenen Jahres gaben die Moderatorin und Alexander Zverev (24) bekannt, dass sie sich lieben. Seitdem zeigen sich die beiden Turteltauben regelmäßig ganz verliebt in der Öffentlichkeit. Auch im Netz machen sich der Tennisspieler und seine Angebetete immer wieder süße Liebesbekundungen. Jetzt bekam Sophia von ihrem Schatz einen riesigen Strauß roter Rosen geschenkt!

So spielt sich "Tom Clancy's Rainbow Six Extraction"

"Tom Clancy's Rainbow Six Extraction" ist kein echter Blickfang, dafür erstaunlich fehlerfrei. Eindrücke aus dem neuen Koop-Shooter von Ubisoft. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das Geschlecht steht fest: Anne Wünsche bekommt ihr Wunsch-Baby

Anne Wünsches Töchter Juna und Miley bekommen ein Geschwisterchen. Ihre Mama verrät allen Fans, was es wird. Die Netz-Bekanntheit berichtet aber auch von Tiefpunkten der Schwangerschaft, die definitiv ihre letzte sein soll. © Promiflash

Gülcan Kamps glücklich: Ihr Baby ist gesund und putzmunter

Da fällt Gülcan Kamps (39) wohl ein Stein vom Herzen. Die einstige Viva-Moderatorin ist vor ein paar Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Zunächst hatte sie ihr Babyglück ganz privat genossen – mittlerweile gibt sie ihren Fans aber schon fleißig Einblicke in den Alltag mit ihrem Kind. Kurz nach der Geburt musste das Neugeborene jetzt schon die ein oder andere Untersuchung über sich ergehen lassen. Zu Gülcans Freude ist Baby Kamps aber kerngesund und topfit.

Großes Makeover: Paulina Ljubas ist Nadine Zuckers Vorbild!

Nadine Zucker (37) hat gerade erst ein umfangreiches Beauty-Makeover hinter sich! Die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin hat sich mit Botox und Hyaluron die Stirn, die Tränenrinnen unter den Augen, die Nase und auch die Lippen aufspritzen lassen. Mit Promiflash sprach die Influencerin vor der Behandlung über ihre Inspirationsquelle: Nadine hat in Sachen Beauty nämlich ein Vorbild – und zwar Paulina Ljubas (25)!

Hardy Krüger: Das Leben eines Ausnahmetalents

Am 19. Januar 2021 ist Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren verstorben. Der Schauspielstar machte sich international einen Namen. Auch als Schriftsteller war er erfolgreich. Ein Rückblick auf seine Karriere. © 1&1 Mail & Media/spot on news