Harrisons in Dubai: Erste Einblicke in ihr neues Haus

So sieht die neue Heimat der Harrisons aus

Das Influencer-Paar Sarah (29) und Dominic Harrison (29) kehrt dem kalten Deutschland den Rücken und zieht mit den zwei gemeinsamen Töchtern Mia Rose und Kyla ins sonnige Dubai. Nach der Landung herrscht erstmal “Chaos pur”, wie Auswanderer-Papa Dominic uns zeigt. Doch das neue Heim lässt den Anreise-Stress wohl schnell vergessen. Im Video zeigen wir die ersten Momente der vier Harrisons in ihrer neuen Heimat.

Sarah und Dominic sind nicht die ersten deutschen Promi-Auswanderer in Dubai

Sarah und Dominic Harrison haben Deutschland verlassen und starten nun das Abenteuer Dubai. Der Umzugsstress hat nun ein Ende und brechen sie glücklich – aber auch etwas k.o. – in ihre neue Heimat auf.

Damit sind die Harrisons nicht die ersten deutschen Promis, die in die Arabischen Emiraten ausgewandert sind. Vor ein paar Jahren packte schon Model Fiona Erdmann (32) ihre Koffer und wanderte dahin aus und erst vor wenigen Tagen gab Reality-Sternchen Georgina Fleur (30) bekannt, dass sie nun für ein Jahr in Dubai leben wird.

Sarah Harrison

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel