Harry & Meghan packen bei Oprah aus: Sendetermine, Outfits & Co. – alle Infos zum Interview!

TV-Sensation: Prinz Harry & Meghan Markle packen bei Oprah Winfrey aus!

Es ist DIE royale TV-Sensation – Harry (36) und Meghan (39) packen bei Talkshow-Queen Oprah Winfrey (67) aus! Am 7. März ist es endlich so weit: Das Paar gibt nach seinem beispiellosen Ausstieg aus der royalen Familie im Januar 2020 und der anschließenden Flucht in die USA das erste gemeinsame Interview. Alle Infos dazu haben wir hier zusammengestellt.

Harry & Meghan bei Oprah Winfrey: Wann ist das Interview?

Die zweistündige Sendung “Oprah with Harry and Meghan” wird am Abend des 7. März 2021 beim amerikanischen Sender CBS in den USA ausgestrahlt. Start des Interviews ist um 19 Uhr Ortszeit. Wegen der Zeitverschiebung ist es in Deutschland zu diesem Zeitpunkt schon tiefe Nacht.

Harry & Meghan bei Oprah Winfrey: Wer zeigt das Interview in Deutschland?

In Deutschland strahlen RTL und VOX das Interview exklusiv aus! Der Montag, 8. März 2021, steht bei RTL und VOX ganz im Zeichen der royalen Aussteiger. Im Rahmen eines “Exclusiv Spezials” überträgt RTL drei Stunden: Ab 14 Uhr läuft in einem “Punkt 12 Spezial” der große Countdown, ab 15 Uhr folgt das Interview in voller Länge. Im Anschluss besprechen Experten die brandheißen Szenen.

VOX zeigt das Interview um 22:15 Uhr in Form eines “Prominent Spezials” ebenfalls in voller Länge.

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Oprah Winfrey um 15:20 Uhr auf TVNOW im RTL-Livestream oder um 22:15 Uhr im VOX-Livestream.

Harry & Meghan bei Oprah Winfrey: Sendetermine in Deutschland

SenderDatumFormatLivestream
RTL8. März 2021, 14 UhrPunkt 12 Spezial – Der CountdownRTL-Live-Stream auf TVNOW
RTL8. März 2021, 15:20 UhrExclusiv Spezial – Das InterviewRTL-Live-Stream auf TVNOW
RTL8. März 2021, 17 UhrExclusiv Spezial – Die AnalyseRTL-Live-Stream auf TVNOW
VOX

8. März 2021, 22:15 Uhr

Prominent Spezial – Das InterviewVOX-Live-Stream auf TVNOW

Oprah-Interview: Was haben die Outfits von Prinz Harry & Herzogin Meghan zu bedeuten?

Logisch, dass Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Auftritt wie dem bei Talkshow-Legende Oprah Winfrey nichts dem Zufall überlassen und ihr Outfit mit äußerster Sorgfalt wählen. Dem Anlass entsprechend haben sich Harry und Meghan für eher formelle Kleidung entschieden. Meghan trägt ein schwarzes, locker sitzendes Seidenkleid von Armani, dessen weiße Blumenranken sich über ihre Schulter legen. Auffällig sind ihre schlichten Wildleder-Pumps, zu denen sie schon zu anderen wichtigen Anlässen griff, und ihr Schmuck, der eine Hommage an Prinzessin Diana sein könnte.

Prinz Harry erscheint im Oprah-Interview in seinem traditionellen grauen Anzug. Man könnte meinen, er besitze gar keinen anderen.

Hat Meghan Palast-Mitarbeiter gemobbt? Schmutzkampagne im Vorfeld des Oprah-Interviews

Viele Freunde scheint Herzogin Meghan nach ihrer Flucht mit Harry in die gemeinsame neue Heimat in England nicht mehr zu haben. Lediglich auf eine Prinzessin kann sie noch zählen. Im Vorfeld des Interviews machten erneut Mobbing-Vorwürfe die Runde: Palast-Angestellte warfen Meghan vor, sie niedergemacht und zum Weinen gebracht zu haben. Der Palast nahm in der Folge die Ermittlungen auf. Meghan reagierte selbst und bezeichnete die Vorwürfe als “kalkulierte Schmutzkampagne”.

In einem Ausschnitt des Oprah-Interviews, der vorab veröffentlicht wurde, griff Herzogin Meghan die britischen Royals weiter an. Sie sagte: “Sie können nicht erwarten, dass wir weiter schweigen.”

Prinz Philip im Krankenhaus: Wird das Oprah-Interview von Harry & Meghan verschoben?

Kurz vor seinem 100. Geburtstag wurde Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert und wenig später in eine andere Klinik verlegt. Inzwischen soll er sich auf dem Weg der Besserung befinden, dennoch wurden vor allem in Großbritannien Stimmen laut, Harrys und Meghans Enthüllungsinterview solle unter diesen Umständen verschoben werden. Auch Harry und Meghan selbst zeigten sich nervös, doch das Interview bei Oprah findet statt!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel