Heidi Klum präsentiert Hans und Franz

Heidi promotet Toms Buch – mal anders

Hallöchen! Eigentlich will Heidi Klum (47) nur Werbung für das neu erschienene Buch ihres Schwagers Tom Kaulitz (31) machen. Doch das Werk wird schnell zur Nebensache. Denn “Career Suicide” prangt genau vor ihren nackten Brüsten Hans und Franz.

Hans und Franz stehen im Mittelpunkt

Mit XXL-Hut, Sonnenbrille und Bademantel strahlt Heidi Klum in die Kamera. Vor sich hält sie das neueste Werk von Tom Kaulitz. Doch der Bademantel ist nicht ganz verschlossen und zu springen einem Hans und Franz förmlich ins Gesicht. “Was lese ich dieses Wochenende?”, fragt das Model provokativ zu dem Foto.

Heidis Brüste sind auf der ganzen Welt bekannt. Die Namen Hans und Franz sind inspiriert von dem amerikanischen Fotografen Stewart Shining. Seitdem stehen Hans und Franz regelmäßig im Mittelpunkt des Geschehens. Jetzt hat der Partysänger Manni Manta (34) noch eine Schippe draufgesetzt und den wohl bekanntesten Brüsten Deutschlands ein eigenes Lied gewidmet. Heidi singt übrigens auch selbst gerne, wie hier im Video mit ihrem Mann Bill Kaulitz (31) zu sehen ist:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel