Hochzeit und Baby: „Das ist meine persönliche Vorstellung von Perfektion"

Ein verrücktes Jahr

Erst die Traum-Hochzeit in Portugal, nun die tollen Baby-News: Ex-BVB-Profi Julian Weigl (heute Benfica Lissabon) und Sarah Richmond schweben auf Wolke sieben. Im Interview mit RTL verrät die 23-Jährige, wie sich die persönlichen Veränderungen anfühlen, gibt Einblicke in die Pläne des jungen Paares und wirft einen Blick zurück auf ein in jeder Hinsicht verrücktes und emotionales Jahr.

Erst die Traumhochzeit, jetzt die Schwangerschaft. Das ist kaum zu toppen, Sie müssen ja wie auf Wolken schweben. Wie haben Sie das in so jungen Jahren schon alles so perfekt hinbekommen?

Sarah Richmond: Was ist schon perfekt, jeder hat eine andere Vorstellung von Perfektion. Für andere ist es vielleicht gar nichts, schon so jung verheiratet zu sein und ein Kind zu erwarten. Für mich ist es meine persönliche Vorstellung von Perfektion. Aber ihr könnt mich gerne nochmal fragen, wenn ich zwischen vollen Windeln und Babyspucke bin.

Wie sehen Ihre Pläne aus? Julian spielt ja in Portugal, wie machen Sie das dann mit Oma und Opa in Deutschland?

Sarah Richmond: So richtig Pläne konnten wir noch nicht machen, wie wir es mit Omas und Opas machen. Dieses Jahr hat uns gelehrt, dass Pläne zu schmieden gar nichts bringt. Was wir auf jeden Fall wissen, ist, dass unsere Familie uns unglaublich unterstützen wird. Wir hoffen, dass es coronabedingt möglich ist, dass sie uns sehen können, wenn der Nachwuchs da ist.

Wie haben Sie es Ihrer Familie in diesen schwierigen Zeiten überhaupt erzählt?

Sarah Richmond: Wir hatten Glück, dass bei unserer Mini-Hochzeit im Sommer, die Coronabestimmungen noch ein bisschen anders wahren. Das heißt, der engste Familienkreis konnte da sein. Wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich schwanger bin. Das war dann natürlich nochmal ein emotionales Highlight. Als wir dann die Babybombe haben platzen lassen, ist kein Auge trocken geblieben.

Sarah moderiert die TOGGO Show

Sarah Richmond exklusiv: Beim Angriff auf den Mannschaftsbus von Benfica telefonierte sie mit ihrem damaligen Verlobten

Seit mehr als einem Jahr moderiert Sarah Richmond die TOGGO Show bei Super RTL.

Alle Videos der TOGGO Show gibt es hier bei toggo.de und auf dem YouTube-Kanal der TOGGO Show.

Sport

Fußball

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel