Hups! Victoria Swarovski fällt hier fast was aus dem Bikini

Victoria Swarovski macht uns heiß

Während es in Deutschland immer kälter wird, sorgt Victoria Swarovski (27) für einen ziemlich heißen Moment. Die “Let’s Dance”-Moderatorin ist nämlich gerade auf den Malediven, wo sie aber keinen Urlaub macht, sondern für ein Label die Bikini-Kollektion shootet. Anscheinend hat sie aber gerade mal einen Moment für sich und feiert ihr Wochenende. Dabei rutscht ihr fast etwas auf dem Bikini.

Hier lässt die „Let’s Dance“-Moderatorin tief blicken

Vor malerischer Kulisse, mit kristallklarem Wasser und blauem Himmel, posiert Victoria Swarovski in einem blauen Bikini und trägt dabei lässig eine Sonnenbrille. Auffällig: ihr Bikini-Oberteil ist sehr knapp geschnitten und dass lässt die Fans mächtig staunen.

https://www.instagram.com/p/CHifZsrhL4g/

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski)

Victoria Swarovskis Fans lieben ihr Outfit

Kein Wunder, dass die “Let’s Dance”-Moderatorin bei diesem tollen Foto nicht lange auf Komplimente warten muss. Kommentare wie “Hot”, “Beauty” oder “ein Traum”, sammeln sich unter ihrem Beitrag. Scheint also so, als würde sich niemand an diesem sehr tiefen Einblick stören. Wie auch? Den Fans fällt außerdem auf, dass die Moderatorin in letzter Zeit viel beim Sport gewesen sein muss: der Bauch ist straff und durchtrainiert. Also ales richtig gemacht! 

Im Video: So toll sieht Victoria Swarovski im „Let’s Dance“-Outfit aus


Victoria Swarovski

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel