Iggy Azalea: Die ganze Woche

Iggy Azalea plant, den ersten Geburtstag ihres Sohnes eine Woche lang zu feiern. Sie, die mit ihrem Ex-Freund Playboi Carti den gemeinsamen Sohn Onyx Kelly hat, verriet auf Twitter, dass sie den Geburtstag ihres Sohnes feiern wird und bezeichnete Onyx als ihren „besten Freund“.

Die blonde Schönheit, die sich letztes Jahr von dem Musikstar trennte, schrieb auf Twitter: „Es ist Onyxs Geburtstag die ganze Woche, also bin ich raus… muss mit Bestie abhängen“

Iggy (30) hielt sich mit der Geburt ihres Sohnes im letzten Jahr sehr bedeckt und wartete bis Juni, bevor sie die Neuigkeiten in den sozialen Medien bestätigte. Und sie, die schon mit Größen wie A$AP Rocky und Basketball-Star Nick Young zusammen war, verriet kürzlich, dass sie ihr Leben als Single genießt.

Foto: (c) Alan Hess / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel