Indizien: Ist "Make Love, Fake Love"-Max gar nicht Single?

Golden Globes: Heidi Klums Outfit fällt bei Kritikern durch!

Heidi Klum (49) hat offenbar daneben gegriffen. Das Topmodel lief gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (33) Dienstagnacht über den roten Teppich bei den diesjährigen Golden Globes. Für ihren Auftritt vor den Fotografen schmiss sich die Germany’s next Topmodel-Jurorin in ein auffälliges glitzerndes silbernes Kleid mit Federboa und Cut-outs. Doch auch wenn Heidi damit im Blitzlichtgewitter funkelte, konnte sie nicht alle von ihrem Look überzeugen.

Fauler Royal? Prinz Harry verteidigt seinen Bruder William!

In diesem Punkt stärkt Prinz Harry (38) seinem Bruder den Rücken! Seit gestern sind die Memoiren des Royals weltweit verfügbar. In „Reserve“ teilt Herzogin Meghans (41) Mann ordentlich gegen die britische Königsfamilie aus. Besonders Prinz William (40) bekommt von seinem jüngeren Bruder ordentlich sein Fett weg. Doch Harry kann auch anders: In einem Kapitel seines Buches stellt er sich ungewohnt schützend vor William!

Prinz Harry zeigt Kette, die William zerrissen haben soll

Ist das etwa Prinz Harrys (38) Beweisstück? Die Memoiren des Royals schlagen seit der Veröffentlichung hohe Wellen: In „Reserve“ spricht der Herzog von Sussex nicht nur über sein Leben am britischen Königshof, sondern teilt ordentlich gegen Prinz William (40) aus. So behauptete der Sohn von König Charles (74), dass ihm sein Bruder 2019 im Streit eine Kette vom Hals gerissen habe. Diese präsentierte Harry jetzt in einem Interview.

Mit 56 Jahren: Daran starb früheres Topmodel Tatjana Patitz

Jetzt ist auch bekannt, warum sie so früh starb. Tatjana Patitz war in den 80er- und 90er-Jahren eines der gefragtesten Supermodels. Jetzt wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Hamburgerin im Alter von nur 56 Jahren gestorben ist. Bisher wurde nicht offiziell bestätigt, wieso Tatjana so früh ums Leben kam. Doch nun meldete sich ihr alter Agent zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

Nach Herzstillstand: Damar Hamlin setzt Reha zu Hause fort

Damar Hamlin (24) kann das Krankenhaus endlich verlassen. Der Footballspieler Damar erlitt in der vergangenen Woche während eines NFL-Spiels einen Herzstillstand. Er musste noch auf dem Spielfeld und später auch im Krankenhaus reanimiert werden. Inzwischen hat sich der Zustand des 24-Jährigen jedoch verbessert und er wurde sogar von der Intensivstation entlassen. Nun darf Damar auch endlich wieder nach Hause.

Golden Globe Awards: Glitzer, Glamour und drei Babybäuche

Nachdem im letzten Jahr die große Gala der Golden Globe Awards wegen Corona ausfallen musste, strömten in diesem Jahr wieder sämtliche Stars aus der Film- und TV-Industrie auf den Red Carpet. Hier die besten Bilder.

Tatjana Patitz ist tot: Daran starb das Supermodel im Alter von 56 Jahren

Tatjana Patitz gehörte in den 90er Jahren zu den gefragtesten Supermodels der Welt. Die gebürtige Hamburgerin starb am 11. Januar im Alter von 56 Jahren. Die Todesursache wurde jetzt bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hat Stacey Solomon etwa das Babygeschlecht ausgeplaudert?

Hat Stacey Solomon (33) sich verplappert? Die X Factor-Bekanntheit genießt aktuell ihre fünfte Schwangerschaft. Es wird das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Mann Joe Swash. Aus vergangenen Beziehungen hatte die Sängerin außerdem schon zwei Sprösslinge mit in die Ehe gebracht. Bisher hat die stolze Mama drei Söhne und eine Tochter. Was wird eigentlich Baby Nummer fünf? Es scheint so, als hätte Stacey das Geschlecht jetzt versehentlich verraten!

Nach Tod: Supermodels trauern um Kollegin Tatjana Patitz

Die Modelwelt trauert um eine Ikone. Das Supermodel Tatjana Patitz ist überraschend im Alter von 56 Jahren verstorben. Nach Angaben ihres Agenten hatte die gebürtige Hamburgerin den Kampf gegen den Brustkrebs
verloren. In den 80er- und 90-er-Jahren zählte sie zu gefragtesten Models weltweit. Unter anderem arbeitete Tatjana mit den Laufstegschönheiten Claudia Schiffer (52) und Cindy Crawford (56) zusammen. Im Netz trauern diese nun um ihre langjährige Kollegin!

Offiziell: René Casselly und Quincy haben sich getrennt!

René Casselly (26) ist wieder single! Seit vier Jahren waren der Let’s Dance-Sieger und seine Freundin Quincy Azzario ein Paar. Doch erst im vergangenen Mai machte der Hottie die Beziehung zu der Akrobatin publik. In diesem Jahr planten die beiden sogar einen gemeinsamen Auftritt beim Zirkusfestival in Monaco. Doch der Plan einer gemeinsamen Zukunft soll nun vorbei sein: René und Quincy haben sich getrennt!

Am Strand: Alessandra Ambrosio zeigt durchtrainierte Figur

Alessandra Ambrosio (41) begeistert mit weiteren Urlaubsaufnahmen. Auf ihrem Social-Media-Account gewährt die zweifache Mutter immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Neben coolen Outfit-Pics erfreut sie ihre Community auch mit süßen Familienfotos. Aktuell befindet sich das Model mit seinen Liebsten auf der mexikanischen Insel Holbox. Von dort teilt die Beauty auch zahlreiche Reiseeindrücke. Wie sehr Alessandra die Auszeit genießt, machte sie nun mit weiteren Bildern vom Strand deutlich.

Harry veröffentlicht SMS: Meghan soll wegen Kate "schluchzend auf dem Boden" gelegen haben

Prinz Harry habe seine zukünftige Ehefrau „schluchzend auf dem Boden“ vorgefunden. Grund soll eine SMS-Konversation zwischen Meghan und Herzogin Kate gewesen sein. © bitprojects

Indizien: Ist "Make Love, Fake Love"-Max gar nicht Single?

Max verschwendete bei „Make Love, Fake Love“ keine Zeit und küsste Yeliz Koc direkt mal zum Einstand. Doch kann es sein, dass er vergeben ist? Es sind einige Hinweise aufgetaucht, die annehmen lassen, dass Max gar nicht Single ist. © Promiflash