Jacky und Kathi legen im „Boom Boom“-Raum von „Are You The One? Realitystars in Love“ eine  brandheiße Nummer hin

Wenn bei den Jungs nix fackelt, zünden die Mädels ihre Raketen eben einfach selbst

Ach, Männer?! Die die Mädels bei “Are You The One? – Reality Stars in Love” sehnen sich nach dem “Perfect Match”, wollen Spaß haben und das Feuer der Leidenschaft genießen, aber die Jungs liegen mal wieder nur in der Kiste rum – und schlafen! Jacky und Kathi bleibt nichts anderes übrig als sich miteinander zu beschäftigen und sich um ihre sexuellen Abenteuer selbst zu kümmern. Sie ziehen sich in den “Boom Boom”-Room zurück. Da brennt dann richtig die Luft und sie fallen schließlich übereinander her, wie hier im Video zu sehen ist.

Erst nur gucken und dann geht's ab unter die Decke!

Jacky und Kathi sind erst ziemlich gelangweilt. Die Boys sind schon am Pennen und das “Perfect Match” noch lange nicht gefunden. Aber die Lust auf Zweisamkeit lässt sich nicht so einfach wegwischen. Also ziehen sich die beiden in den “Boom Boom”-Room zurück. Jacky legt direkt mit einer heißen Strip-Show an der Pole-Dance-Stange los, bei der fast die Stange schmilzt.

Aber damit ist es noch lange nicht genug: Nach der sexy Showeinlage gibt’s erst heiße Küsse und dann geht’s ab unter die Decke. Man braucht sicherlich nicht viel Fantasie, um zu erraten, was da drunter passiert.

Und die Boys kriegen von all dem mal wieder nichts mit. Sie schlummern ganz friedlich in ihren Bettchen, während nebenan die Leidenschaft explodiert. Schade, Männer! Chance verpasst!

„Are You The One? – Realitystars in Love“ auf TVNOW streamen

Die bisherige Staffel “Are You The One? – Realitystars in Love” steht auf TVNOW zum Streamen bereit. Dort gibt es jeden Donnerstag zwei neue Folgen der Datingshow.

(fhe)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel