James Middletons Schwiegervater starb kurz vor der Hochzeit

Ist Oasis-Noel und Liam Gallaghers Vater etwa obdachlos?

Noel (54) und Liam Gallaghers (48) Vater könnte schon bald sein Zuhause verlieren. Tommy Gallagher, der bereits seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinen berühmten Söhnen hat, sitzt offenbar ganz schön in der Patsche. 2017 musste sein Haus, in dem die Oasis-Sänger aufgewachsen sind, zwangsversteigert werden. Bisher durfte er allerdings weiter darin wohnen. Jetzt sieht es jedoch danach aus, als müsste Tommy das Haus endgültig räumen.

US-Influencerin wird vermisst: FBI hat eine Leiche gefunden

Schreckliche Nachrichten aus den USA machen die Runde. Influencerin Gabby Petito war mit ihrem Verlobten Brian Laundrie in diesem Sommer mit einem Van auf eine Reise durch ihr Heimatland aufgebrochen, doch der 23-Jährige war Anfang September alleine wieder zurückgekehrt. Eine Aussage hatte er verweigert, während die Suche nach seiner Partnerin gestartet war. Nun wurde eine Leiche gefunden – und erste Anzeichen deuten daraufhin, dass es sich um Gabby handelt.

Trailer: "West Side Story" – die Neuverfilmung des Musical-Klassikers

Große Gefühle, Bandenkriege, mitreißende Tanzeinlagen und Melodien für die Ewigkeit: „West Side Story“ gehört zu den wohl bekanntesten Musicals der Geschichte. Ab dem 9. Dezember ist die Neuauflage des Klassikers in den Kinos zu sehen.

So lernte Arielle Rippegather ihren Freund Veron Didi kennen

Arielle Rippegather plaudert aus dem Nähkästchen! Die frühere DSDS-Teilnehmerin ist nach einer Geschlechtsangleichung endlich glücklich mit sich und ihrem Körper. Als i-Tüpfelchen konnte sie vor wenigen Monaten auch noch stolz verkünden, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. Doch wie hat die Sängerin denn Claudias House of Love-Alumni Veron Didi kennengelernt? Im Gespräch mit Promiflash erinnern sich die zwei an ihre ersten Momente.

Michael und Simone Ballack äußern sich zum Tod ihres Sohnes Emilio

Erstmals nach dem tödlichen Quad-Unfall ihres Sohnes Emilio äußern sich die fassungslosen Eltern Michael und Simone Ballack zum Verlust ihres Kindes. Aber auch prominente Freunde der Ballacks kleiden ihre Trauer in Worte, die Kraft geben sollen. (Teaserbild: imago images/Sven Simon/Oryk HAIST) © RTL Television

Bittere Show-Pleite: Tim Mälzer muss Werbespot für Steffen Henssler drehen

Ja, ums Kochen geht es in "Mälzer und Henssler liefern ab" (VOX) auch. Aber auch um die Frage: Welcher TV-Koch explodiert als Erster? Ergebnis: ein großer Spaß! © 1&1 Mail & Media/teleschau

Sängerin Adele macht neue Beziehung offiziell

Es ist offiziell: Sängerin Adele ist vergeben und bekannte sich in den Sozialen Medien am Sonntag öffentlich zu ihrem neuen Freund.

Die Gerüchteküche brodelte bereits, nun hat es die Betroffene selbst bestätigt: Die Sängerin Adele ist mit dem Sportagenten Rich Paul liiert. Alles dazu im folgenden Video.

Adele zeigt ihren neuen Freund

(Red)

Didi Hallervorden ehrlich: So zoffen er und seine Christiane

Dieter Hallervorden (86) gibt jetzt ganz private Einblicke! Der Komiker ist mittlerweile seit rund fünf Jahren mit der 34 Jahre jüngeren Christiane Zander in einer Beziehung. Nach zwei gescheiterten Ehen fand der „Honig im Kopf“-Darsteller letztendlich also doch noch das große Glück. Jetzt räumte er ehrlich ein, dass mit seiner Freundin nicht immer alles perfekt läuft – im Gegenteil: Auch bei Didi und Christiane kommt es manchmal zu Streitigkeiten!

Die Highlights der Emmy-Verleihung 2021

Die nunmehr 73. Verleihung der Prime Time Emmys ist in der Nacht auf Montag in Los Angeles über die Bühne gegangen. Wir werfen einen Blick auf die Highlights auf dem Red Carpet und die größten Abräumer des Abends… © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Notoperation an der Galle: Florian Köster macht Sylvana Wollny mit Antrag überglücklich

Nach zehn Jahren Beziehung zu Florian Köster und zwei gemeinsamen Kindern mit dem 38-Jährigen, hat sich Reality-TV-Darstellerin Sylvana Wollny mit ihrem Liebsten verlobt. Er ging vor ihr auf die Knie. Noch wenige Tage zuvor war ihm gar nicht danach zumute. © bitprojects

Lena Gercke & Co.: Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 flimmerte die erste Staffel "Germany's Next Topmodel" über die TV-Bildschirme. Mittlerweile gibt es bereits 16 Gewinnerinnen aus 16 Staffeln der ProSieben-Show. Das machen die Siegerinnen der Casting-Sendung heute. © 1&1 Mail & Media/spot on news

USA: Corona-Reisestopp für Geimpfte wird aufgehoben

Am Montag gab die US-Regierung bekannt, dass die Einreisebeschränkungen für Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft sind, aufgehoben werden.

Der weitgehende Einreisestopp war Anfang2020 zu Beginn der Pandemie vom damaligen US-Präsidenten Donald Trumpverhängt und bisher von seinem Nachfolger Joe Biden aufrechterhaltenworden.

Unter anderem aus der Reisebranche wurde schon lange eineLockerung zumindest für gegen das Coronavirus geimpfte Reisendegefordert.

Alles zur Corona-Impfung erfahren

(APA/Red)

James Middletons Schwiegervater starb kurz vor der Hochzeit

Der große Tag von James Middleton (34) und seiner Alizee stand im Schatten eines traurigen Ereignisses.Zwei Jahre nach seinem Antrag hat der Bruder von Herzogin Kate (39) den Schritt zum Traualtar gewagt. In dem südfranzösischen Dorf Bormes-les-Mimosas hat sich das Paar im Kreise seiner Familie und Freunde das Jawort gegeben. Doch ein geliebter Mensch erlebte diesen besonderen Tag nicht mehr mit: James‚ Schwiegervater Jean Gabriel Thevenet.