Jay Khan und Marc Terenzi erfüllen sich einen "Kindheitstraum"

Neue Boyband "TEAM 5ÜNF" mit Jay Khan und Marc Terenzi

Mit ihrer neuen Boyband “TEAM 5ÜNF” und ihrer Single “Wo gehst du hin?” wollen Jay Khan und Marc Terenzi nochmal richtig durchstarten. Obwohl die beiden schon seit 20 Jahren im Geschäft sind, geht für sie damit ein “kleiner Kindheitstraum in Erfüllung”, wie sie im Gespräch bei “Guten Morgen Deutschland” verraten.

"Wir fühlen uns wieder wie 17!"

“Wir beide sind Riesen-Boyband-Fans. Wir leben das und das ist für uns ein kleiner Kindheitstraum! Wir fühlen uns beide wieder wie 17 und ich glaube, das spüren auch die Leute”, gerät Jay Khan im Gespräch mit GMD-Moderator Maurice Gajda ins Schwärmen über die neue Band. Wie sehr die beiden in ihrem neuen Projekt aufgehen und wer eigentlich für das Styling der Band verantwortlich ist, verraten die beiden im Video.

„TEAM 5ÜNF“ veröffentlicht erste Album

Am 3. September ist mit “Einmal Boyband und Zurück” das erste Album von “TEAM 5ÜNF” erschienen. Vier der fünf Mitglieder waren früher schon mal Teil von Boybands. Ihr musikalischer Ansatz: Klassiker neu aufnehmen und interpretieren – als deutsche Version. (jve)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel