Jennifer Langes Tanzpartner ist für sie ein „Geschenk des Lebens“

Tanzen ist Jennifers große Leidenschaft

Seit einigen Wochen taucht ein ganz bestimmter Mann immer mal wieder in Jennifer Langes (27) Instagram-Posts auf: Jonas Billstein (29). Er dürfte Jennifers Followern inzwischen bekannt sein, denn es ist ihr Tanzpartner. Und hat man eines ihrer gemeinsamen Tanz-Videos angeschaut, bekommt man die so schnell auch nicht mehr aus dem Kopf, denn die beiden legen regelmäßig ziemlich heiße Performances aufs Parkett. Und die gemeinsame Zeit mit Jonas scheint Jenny mehr als gut zu tun. In ihrer Instagram-Story spricht die 27-Jährige nämlich jetzt in hohen Tönen von ihrem Tanzpartner.

„Jonas ist für mich ein Geschenk des Lebens“

In einer typischen Instagram-Fragerunde möchte jemand von Jennifer wissen: “Wie findest du Jonas?” Und in ihrer Antwort gerät die 27-Jährige ein wenig ins Schwärmen: “Auch wenn es sich vielleicht kitschig anhört, aber Jonas ist für mich ein Geschenk des Lebens.” Das begründet die Ex-Bachelor-Kandidatin auch sofort. “Er inspiriert mich immer wieder aufs Neue, ist der perfekte Tanzpartner und hat mich in dieser herausfordernden Zeit sehr, sehr positiv beeinflusst”, so Jennifer.

Offenbar genießt sie die Zeit mit dem 29-Jährigen in vollen Zügen – und umgekehrt. Schließlich teilen die beiden mit dem Bachata-Tanzen eine große Leidenschaft. Und Jennys Komplimente kann Jonas übrigens nur zurückgeben, wie er in seiner Story schreibt: “Das beruht auf Gegenseitigkeit.”

Auch Jennys Follower wollen anhand der Tanzvideos schon erkannt haben, dass die Chemie zwischen ihr und Jonas einfach stimmt. “Das sieht aus wie Sex, nur angezogen”, schrieb eine Userin etwa vor wenigen Wochen.

Im Video: Hier tanzen Jennifer und Jonas miteinander

Jennifer Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt

Hinter Jennifer liegen, wie sie selbst zugegeben hat, keine einfachen Wochen. Ende des Jahres ging ihre Beziehung mit Ex-Bachelor Andrej Mangold in die Brüche. Dass die Trennung nach einer romantischen Liebesstory und einer intensiven gemeinsamen Zeit nicht leichtfällt, ist nicht verwunderlich. Umso schöner, dass die 27-Jährige im Tanzen eine Ablenkung und gleichzeitig Kraft gefunden hat.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel