Jeremy Fragrance wird endlich eine Biografie herausbringen!

"Klasse Vorbild": Sängerin Lena Meyer-Landrut erntet heftige Kritik für Video

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Video für Aufsehen. In dem Clip, den die 31-Jährige auf Instagram veröffentlicht hat, springt ihren Fans ein Detail besonders ins Auge. © bitprojects

Model Jeremy Ruehlemann stirbt mit 27: Nun spricht sein Vater über Todesursache

Woran ist Model Jeremy Ruehlemann gestorben? In den Medien berichtet man über Medikamente. Jetzt meldet sich sein Vater zur Todesursache zu Wort. Eines will er ausschließen. © ProSiebenSat.1

Anna-Carina Woitschack über Ehe: "Mir ging es emotional und körperlich nicht gut"

Anna-Carina Woitschack sprach im Interview mit „Bunte“ über ihre Ehe mit Stefan Mross. Sie verriet, wie es ihr in der Zeit ging und was das Zusammenleben schwierig machte. © ProSiebenSat.1

"Bachelor" 2023: Das ist der neue Rosenkavalier David Jackson

Wer ist der Mann hinter dem „Bachelor“ 2023? Mehr zu dem neuen Rosenkavalier, der den Frauen mit seinem Aussehen und Charme bald die Köpfe verdrehen wird. © ProSiebenSat.1

Stylischer Businesslook: Hier wird Königin Letizia von Spanien zur Trendsetterin

Königin Letizia von Spanien zieht alle Blicke auf sich, als sie zum diesjährigen ersten Treffen des spanischen Verbands gegen Krebs in Madrid erscheint. Die 50-Jährige hält als Ehrenpräsidentin regelmäßig Sitzungen mit der Organisation ab, um sich unter anderem über Aktivitäten und Projekte zu informieren. (Bild: glomex) © ProSiebenSat.1

Per Leihmutterschaft: Paris Hilton ist zum ersten Mal Mutter geworden

US-Realitystar Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind kürzlich per Leihmutterschaft Eltern eines Sohnes geworden. © dpa

Vor Sohn Issa: Anna-Maria Ferchichi hatte eine Fehlgeburt

Anna-Maria Ferchichi (41) spricht über ein äußerst ernstes Thema. Die Beauty gibt ihrer Community gerne Einblicke in ihren Alltag – insbesondere das turbulente Familienleben mit ihrem Nachwuchs ist für die Fans von großem Interesse. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Bushido (44) hat sie heute insgesamt sieben Kinder. Jetzt erinnerte sie sich an die Vergangenheit: Anna-Maria verriet, dass sie 2014 nach ihrer Zwillingsschwangerschaft eine Fehlgeburterlitten hat.

Nach Namensänderung und Tattoo: Britney Spears löscht Insta!

Britney Spears (41) sorgt mal wieder für eine Menge Schlagzeilen! In den vergangenen Monaten ging es bei der Sängerin turbulent zu: Erst im Januar rastete sie in einem Restaurant aus, dann ließ sie sich ein neues Tattoo stechen und änderte jetzt auch noch ihren Namen in River Red. Nun legte die Blondine erneut nach: Britney hat ihr Instagram offenbar wieder gelöscht!

Las-Vegas-Hochzeit mit Jennifer Lopez war Ben Afflecks Idee!

Ben Affleck (50) hatte sich vor seiner Hochzeit mit Jennifer Lopez (53) offenbar viele Gedanken gemacht! Im Jahr 2021 feierten der Schauspieler und die Musikerin nach 17 Jahren ihr großes Liebes-Comeback. Nur wenige Monate später traten sie im Sommer 2022 vor den Traualtar – und zwar zweimal! Im Juli heirateten sie zunächst im kleinen Kreis in Las Vegas und im August fand dann die große XXL-Trauung statt. Nun gab J.Lo preis: Die Vegas-Hochzeit war tatsächlich Bens Idee!

95. Oscars: "Im Westen nichts Neues" ist neunmal nominiert!

Die Nominierten stehen fest! In diesem Jahr werden zum 95. Mal die Oscars verliehen. Vor wenigen Tagen verkündete die Academy, welche Stars und Filme in diesem Jahr ins Rennen gehen: Darunter ist auch der deutsche Film „Im Westen nichts Neues“ – mit insgesamt neun Nominierungen! Zum ersten Mal wird damit auch ein deutscher Streifen in der Kategorie „Bester Film“ nominiert. In der Nacht vom 12. auf den 13. März findet die Verleihung statt.

Wegen Vergewaltigung: Mike Tyson auf Schmerzensgeld verklagt

Verliert Mike Tyson (56) bald jede Menge Geld? Der Profi-Boxer führt nicht gerade ein skandalfreies Leben. Der Sportler war zum Beispiel alkoholkrank. Außerdem warf ihm seine erste Frau Robin Givens häusliche Gewalt vor. 1992 wurde der US-Amerikaner wegen Vergewaltigung der damals 18-jährigen Desiree Washington verurteilt, weswegen er seitdem in einem Register als Sexualstraftäter aufgeführt wird. Jetzt wird Mike wegen einer weiteren mutmaßlichen Vergewaltigung verklagt.

Lebenszeichen: Passt Bibi Claßen mit Julian auf Kids auf?

Bespaßen Bibi (29) und Julian Claßen (29) etwa zusammen ihre Kids? Eigentlich sind die beiden Influencer trotz langer Beziehung und zwei gemeinsamer Kinder seit geraumer Zeit getrennt. Julian ist mittlerweile sogar wieder glücklich mit seiner Tanja Makari\u0026#263; (25). Aber auch Bibi soll verliebt in Timothy Hill sein. Im Netz meldete sie sich allerdings schon länger nicht mehr. Doch jetzt könnte sie in Julians aktueller Story zu hören sein.

"Möchte wieder Kind sein!": "Bares für Rares"-Kaufladen erwärmt Horst Lichters Herz

"Der ist richtig schön!" Bei diesem Nostalgie-Objekt aus der ehemaligen DDR kam Horst Lichter gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. Doch im Händlerraum von "Bares für Rares" kippte die Stimmung. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Jeremy Fragrance wird endlich eine Biografie herausbringen!

Jeremy Fragrance (33) ist schon lange auf der Überholspur. Mit seiner Teilnahme an der vergangenen Promi Big Brother Staffel konnte er mit seiner ungewöhnlichen Art eine noch größere Reichweite aufbauen. Mittlerweile hat er fast 800.000 Follower auf Instagram, denen er jeden Tag Parfüm-Tipps an die Hand gibt. Seine Reise war bis dahin ziemlich außergewöhnlich. Der Journalist Kevin Scheuren kündigte jetzt an, eine Biografie über Jeremy zusammen mit ihm zu schreiben.