Jimi Blue Ochsenknecht: Bestätigt dieser Post Liebescomeback mit Yeliz Koc?

Ihre Probleme scheinen geklärt zu sein

Haben Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine schwangere Freundin Yeliz Koc (27) ihre vermeintliche Liebeskrise überwunden? In den letzten Wochen hatten verschiedene verdächtige Faktoren zu dem Gerücht geführt, die werdenden Eltern könnten sich getrennt haben. Jetzt scheint es aber so, als seien Yeliz und Jimi Blue vor der Geburt ihrer Tochter sogar gemeinsam im Urlaub! Hat hier also eine Versöhnung stattgefunden?

Bestätigt Jimi Blue hier das Liebescomeback mit Yeliz?

Unter einem Foto, was den werdenden Papa zufrieden lächelnd in die Ferne schauend zeigt, schreibt Jimi Blue: “Ich entscheide mich dazu, glücklich zu sein, anstatt zu leiden.” Dazu setzt er ein Kleeblatt-Emoji, welches ebenfalls für das Glück steht. Will er seinen Fans damit durch die Blume oder besser gesagt durchs Kleeblatt sagen, dass mit Yeliz (wieder) alles gut ist? Schließlich schreibt er ja, sich bewusst FÜR etwas entschieden zu haben, was ihn glücklich macht. Und was könnte einen glücklicher machen, als seine Liebste an der Seite zu wissen und gemeinsam Nachwuchs zu erwarten?

So oder so weisen Jimis und Yeliz’ aktuellste Instagram-Stories darauf hin, dass sie gemeinsam eine Auszeit in Spanien genommen haben. Erst am Abend teilen beide Schnappschüsse von Garnelen, die sich sich schmecken lassen und das in ähnlicher Kulisse. Das kann doch kein Zufall sein…

lsc



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel