Joachim Llambi freut sich über die Baby-News von Isabel Edvardsson

Isabel Edvardsson ist wieder schwanger

Was für schöne Neuigkeiten: Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) wird zum zweiten Mal Mama. Da lässt sich “Let’s Dance”-Juror und Freund Joachim Llambi (56) ein paar süße Glückwünsche natürlich nicht nehmen.

Joachim Llambi ist total „happy“

“Ich bin so happy, dass unsere liebe Isabel wieder Mama wird! Ich freue mich so sehr für sie und ihren Mann, das könnt ihr gar nicht glauben”, so Joachim im exklusiven Statement gegenüber RTL. Gemeinsam mit Ehemann Marcus Weiß (46) hat die “Let’s Dance”-Profitänzerin bereits einen Sohn. Nun wird der kleine Mika (3) schon bald ein großer Bruder haben. Laut Joachim Llambi ist für Isabel und Marcus mit der zweiten Schwangerschaft “ein Wunsch in Erfüllung gegangen”.

„Ich freue mich für euer neues Glück“

Bis der Nachwuchs im Frühjahr 2021 dann endlich das Licht der Welt erblickt, bleibt Joachim Llambi abschließend nur noch eines zu sagen: “Alles, alles Gute und bleibe bitte gesund, liebe Isabel! Ich freue mich für euer neues Glück, was dann im neuen Jahr kommt.” Da können wir uns nur anschließen!

Im Video: Isabel Edvardsson wird zum 2. Mal Mama


Joachim Llambi

Isabel Edvardsson

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel