Joaquin Phoenix & Rooney Mara: Baby trägt den Namen seines verstorbenen Bruders River Phoenix

Joaquin Phoenix & Rooney Mara: Das Baby ist da!

Joaquin Phoenix (45) und Rooney Mara (35) sind im Babyglück! Schon vor einigen Wochen soll der erste Sohn des Hollywood-Paars das Licht der Welt erblickt haben. Benannt haben die beiden Schauspieler ihn offenbar nach Joaquins verstorbenem Bruder.

Joaquin Phoenix gedenkt seinem verstorbenen Bruder

Die Schauspieler Rooney Mara und Joaquin Phoenix, der Anfang des Jahres mit einem Oscar für seine Joker-Darstellung gewonnen hat, halten ihr Privatleben strikt geheim. Deshalb gab es zwar bereits im Mai 2020 Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, diese blieben jedoch unbestätigt. Nun sind die beiden Hollywood-Stars US-Medienberichten zufolge tatsächlich Eltern geworden! Der kleine Sohn soll zudem einen ganz besonderen Namen tragen.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara gaben ihrem Sohn demnach offenbar den Namen River und gedenken damit Joaquins verstorbenem Bruder. Eine rührende Geste! Schauspieler River Phoenix starb 1993 im Alter von 23 Jahren an einer Überdosis. River Phoenix gehörte zu den ganz großen Talenten in Hollywood und war schon mit 18 Jahren für einen Oscar nominiert. Joaquin war 19 Jahre alt, als sein Bruder starb und hatte ein enges Verhältnis zu ihm. Noch heute spüre er diese Verbindung, betonte er kürzlich in einem Interview für die US-Serie “60 Minutes”.

Regisseur Victor Kossakovsky offenbart das Babyglück

Regisseur Victor Kossakovsky (59), der mit Joaquin Phoenix befreundet ist, verriet das süße Geheimnis von Joaquin und Rooney. Bei der Präsentation des neuen gemeinsamen Films “Gunda” in Zürich glänzte Joaquin Phoenix mit Abwesenheit. Doch Regisseur Victor Kossakovsky erklärte kurzerhand, warum Joaquin Phoenix nicht da sein könne: “Er hat gerade ein Baby bekommen, übrigens. Sein Name ist … es ist ein wunderschöner Sohn namens River. Deshalb kann er den Film jetzt nicht promoten.” Herzlichen Glückwunsch!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel