Joelina Drews posiert mit Peitsche in Lack und Leder auf Instagram

Joelina Drews präsentiert sich in heißer Montur

Ein strenger Zopf, hohe Stiefel, die Peitsche in der Hand: So sexy hat man Joelina Drews (25) wohl noch nie gesehen! Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews posiert bei Instagram mit einem Lack und Leder-Outfit und heizt ihren Followern ordentlich ein.

https://www.instagram.com/p/CJT0n-jh9Eh/

Ein Beitrag geteilt von JOEDY (@joedybeats)

“Göttin”, postet etwa jemand. Ein anderer findet: “Schon ziemlich hot!” Kommentare wie diese lesen sich zuhauf unter dem Post der 25-Jährigen. “Du legst dich mit mir an – ich lege mich mit dir an”, schreibt die Sängerin und Rapperin zu dem Bild provokant.

Ganz schön verrucht! Bereits zuletzt plauderte die Tochter vom “König von Mallorca” aus dem Nähkästchen und verriet intime Dinge aus ihrem experimentierfreudigen Sexleben. Etwa, dass sie schon mal teil einer Dreier-Liaison war – mit einem Pärchen. Hoffentlich hört Papa Jürgen Drews, der erst dieses Jahr seinen 75. Geburtstag feierte, da nicht so genau hin…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel