Josephine Becker verlässt die „Unter uns“-Schillerallee

Josephine Becker ist seit 2019 bei „Unter uns“ dabei

Am 29. April 2019 begann für Josephine Becker in ihrer Rolle als Leni Weigel das Abenteuer “Unter uns”. Jetzt, knapp zwei Jahre später, verabschiedet sich die Schauspielerin von der Serie. Doch was bewegt Leni dazu, der Schillerallee den Rücken zu kehren? Einen ersten Einblick in Josephines letzte Szene und einen persönlichen Rückblick auf eine tolle Zeit gibt es im Video zu sehen. Zum Abschied hat Serien-Vater Paco (gespielt von Miloš Vuković) dem Serien-Star in einem besonderen Interview noch mal auf den Zahn gefühlt.

Die letzte Folge von Josephine Becker in ihrer Rolle als Leni Weigel gibt es am Donnerstag, den 03. Februar im TV zu sehen. Ab Donnerstag, den 28. Januar, um 18:00 Uhr steht die Folge zum Abruf auf TVNOW bereit.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel