Joshua Kimmich & Lina Meyer zeigen ihre Kinder bei Instagram

Seltene Fotos von Familie Kimmich

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich (25) und seine Freundin Lina Meyer tragen ihr Privatleben nicht gerne nach außen, beide leben unauffällig. Bei Instagram zeigt das Paar aber süße Bilder aus dem Schnee. Darauf zu sehen sind auch die beiden gemeinsamen Kinder.

Sie sind stolze Eltern

https://www.instagram.com/p/CJ0j1K4ABrv/

Ein Beitrag geteilt von Lina Meyer (@_linamey_)

Der Profi des FC Bayern München und seine Partnerin sind im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Im Oktober verpasste Kimmich deswegen das Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld. Das erste gemeinsame Kind war im Sommer 2019 zur Welt gekommen.

Kimmich sagte der Münchner Abendzeitung damals überglücklich: “Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da.” Zuvor sei es ihm besonders um seine Karriere gegangen, “jetzt habe ich noch einen anderen Auftrag. Das macht es für mich in dieser Krise einfacher, weil ich zu Hause einen wunderbaren Alltag habe”.

Bei Instagram zeigt Lina, wie happy die kleine Familie ist. Gemeinsam genießt der Kimmich-Trupp die Münchner Natur. Der Kleine sitzt auf einem Schlitten, das Baby ist auf den Bauch der Mama geschnallt.

Staatsexamen in Jura

https://www.instagram.com/p/CJRDpl3gZ4E/

Ein Beitrag geteilt von Lina Meyer (@_linamey_)

Aber wer ist die Frau an der Seite des Kickers? Einem Bericht der Münchner Abendzeitung zufolge lernten Kimmich und seine Lisa sich im Ticket- und Fanshop von RB Leipzig kennen. Kimmich spielte vor seiner Zeit in München für die Sachsen.

Nach seinem Wechsel zum Rekordmeister führten beide zunächst eine Fernbeziehung. Meyer studierte damals Jura in Leipzig, machte ihr Staatsexamen.

Bei der EM 2016 trat Lina zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung, Kimmich küsste sie nach einem Spiel auf der Tribüne. Gemeinsam besuchte das Paar in der Vergangenheit das Oktoberfest. Fest steht: Lina wechselt gerne mal die Haarfarbe, ist mal blond, mal trägt sie braune Haare.



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel