Kampf der Realitystars 2021: Bei Alessia Herren & Kader Loth knallt’s!

Alessia Herren lässt sich von Kader Loth gar nix sagen

Ring frei für den Kampf “Ghetto”-Braut gegen TV-Diva! Nach der “Stunde der Wahrheit” sucht Kader Loth (48) das Gespräch mit Alessia Herren. Doch das Realitystar-Küken hat wenig Bock auf eine Aussprache – und schon mal gar keinen Bock auf Kader! Das macht die 19-Jährige auch ziemlich deutlich: “Brauchst du Sendezeit oder was, Alter?! Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?” Oha! Wir zeigen den Beef der beiden Damen in voller Pracht im Video.

Die Geschichte hinter dem Zoff

Aber spulen wir doch noch mal kurz zurück, damit wir auch wirklich alles richtig verstehen. In der achten Folge von “Kampf der Realitystars” hat Kader das Nesthäkchen nominiert. Zwar ist am Ende nicht Alessia, sondern Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sanogo geflogen, doch besonders prickelnd findet Alessia das von Kader trotzdem nicht. Dabei will sie die 19-Jährige doch nur schützen, wie sie selbst sagt. Kader glaubt nämlich, dass der “Kampf der Realitystars” eine Spur zu groß für die kleine Alessia ist. Pah, das sieht die Tochter des verstorbenen Entertainers Willi Herren (†45) aber ganz anders! Das riecht gewaltig nach Neid und Eifersucht, findet Alessia.

„Willst du mich schlagen hier?“

So weit, so gut. Für Alessia scheint die Sache auch weitestgehend gegessen zu sein, aber Kader lässt nicht locker. Die Folge: Alessia holt zum verbalen Rundumschlag aus. Doch der Ton passt der 48-Jährigen überhaupt nicht: “Proll, Ghetto, respektlos!” So ein Gossenslang gehört sich für eine (TV-)Diva eben einfach nicht. Kader glaubt sogar, dass Alessia ihr gegenüber handgreiflich werden könnte: “Willst du mich schlagen hier? Willst du? Mach doch!” Wie Alessia darauf reagiert, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

RTL.de empfiehlt

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Ob Alessia und Kader sich nach dem Zank doch noch mal zusammenraufen? Das und weitere Highlights zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 08. September ab 20:15 Uhr bei “Kampf der Realitystars” oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen außerdem schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel