Kampf der Realitystars: Schock für Mike Heiter – DAMIT hat er nicht gerechnet

Das war's mit dem ersten Paar am Star-Strand

Das erste Liebespaar bei “Kampf der Realitystars” ist Geschichte! Denn Silvia Wollny und Alessia Herren schmeißen in Folge 6 tatsächlich Mike Heiters Freundin Laura Morante raus. Eine Entscheidung, die Mike Heiter so richtig zum Heulen findet! Zum zweiten Mal fließen bei ihm am Star-Strand die Tränchen. Er verliert seine bessere Hälfte mit sofortiger Wirkung. Mike kann seiner Laura zum Abschied nur noch einen letzten Kuss geben und mit feuchten Augen ein dickes “Ich liebe dich!” hinterherrufen, wie wir im Video zeigen.

Laura Morantes Abschiedsworte sind kurz und schmerzvoll

Natürlich ist auch Laura Morante traurig, dass sie ihren geliebten Mike alleine am thailändischen Star-Strand zurücklassen muss. Aber sie kann ihrem Aus bei “Kampf der Realitystars” auch etwas Positives abgewinnen. Die Abschiedsrede der Influencerin fällt nämlich kurz und knapp aus. “Ich finde es gar nicht so schlimm, dass ich jetzt gehen muss. Für mich persönlich gibt es hier extrem viele Ratten!” Autsch!

Und noch eine Kandidatin ist froh, dass der “Kampf der Realitystars” für sie beendet ist: Ex- “Berlin Tag & Nacht”-Darstellerin JJ Rühle fliegt nämlich auch raus. Dass ihre Mitbewohner sich gegen sie entscheiden, kommt JJ gerade recht: “Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen”. Denn nun darf JJ endlich zurück nach Hause zu Mann und Kind. Sie bedankt sich regelrecht für ihren Rausschmiss, wie hier im Video zu sehen ist.

Im Video: JJ Rühle ist dankbar für ihren Rauswurf



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel