Katharina Damm und ihr Leo haben zum zweiten Mal geheiratet

Kannte Bachelorette-Niko Maxime durch Zeit mit BFF Nadine?

Beim Bachelorette-Kennenlernen erkannte Maxime Herbord (26) einen Kandidaten sofort wieder: Niko Ulanovsky! Er hatte 2019 mit Nadine Klein (35) bei Dancing on Ice getanzt. Dem Eiskunstläufer hingegen – so schien es zumindest – war Maxime kein Begriff. Dabei ist die Halbniederländerin doch die beste Freundin von Nadine. Fans hakten nun bei Niko nach: Hat die Ex-Bachelorette damals wirklich kein einziges Mal über Maxime gesprochen?

14 Jahre nach DSDS: Das treibt Musiker Max Buskohl heute!

Vor 14 Jahren war Max Buskohl (32) wohl der DSDS-Teenie-Schwarm überhaupt! 2007 nahm der Sänger an der erfolgreichen Castingshow rund um Dieter Bohlen (67) teil – verließ die Sendung allerdings freiwillig als Vierter. Auch heute ist der mittlerweile 32-Jährige noch immer als Musiker tätig – und hat sich optisch ganz schön verändert! Promiflash hat mal nachgefragt, was bei Max gerade so geht.

Nach Olympia-Aus: Simone Biles bedankt sich für Beistand

Simone Biles (24) ist dankbar für die ganze Liebe. Erst kürzlich hatte die Sportlerin ihren Rücktritt von den Olympischen Spielen bekannt gegeben. Aus mentalen Gründen entschied sich die Goldmedaillengewinnerin dazu, an keinen weiteren Wettkämpfen mehr teilzunehmen, um ein Verletzungsrisiko auszuschließen. Von vielen Fans und Promis erhielt die in Ohio geborene Beauty positive Reaktionen auf ihr Olympia-Aus. Jetzt bedankte sich die Turnerin für all den Zuspruch und die Unterstützung.

"Mein Champion": Simone Biles' Freund steht voll hinter ihr

Jonathan Owens (26) steht voll und ganz hinter Simone Biles (24)! Kürzlich hatte das Ausnahmetalent bekannt gegeben, dass es an keinen weiteren Wettkämpfen der Olympischen Sommerspiele in Tokio mehr teilnehmen würde. Wegen ihres Rücktritts aus mentalen Gründen erhielt die Turnerin jedoch nicht nur Zuspruch: Viele Fans warfen der Sportlerin vor, das Team USA im Stich zu lassen. Nun meldete sich Simones Freund zu Wort und verteidigte seine Liebste.

Fruchtbarkeit steigern: Darum nahm Rebel Wilson 30 Kilo ab

Rebel Wilson (41) hat eine heftige Body-Transformation hinter sich. Im vergangenen Jahr – das sie auch als ihr Jahr der Gesundheit bezeichnet – nahm die Schauspielerin satte 30 Kilo ab. Inzwischen präsentiert sie ihre erschlankte Figur immer wieder stolz im Netz. Doch was hat es mit ihrer plötzlichen Verwandlung auf sich? Nun verriet Rebel, dass der Grund für ihren Kilokampf ihr Kinderwunsch war.

Coronakrise in Europa – welche Regeln gelten wo?

Während Urlauber in Bordeaux Masken auf öffentlichen Plätzen tragen müssen, lockert die Regierung in Portugal die Maßnahmen. Ein Überblick.

Grüner Pass, Ausgangssperren und Einreiseformulare – wer in Europa Urlaub macht, muss die Bestimmungen und Regeln des jeweiligen Landes kennen. Hier gibt es einen kurzen Überblick, welche Corona-Regeln in welchen Staaten gelten:

(red)

Auf Voicemail: Britney Spears flehte im Jahr 2009 um Hilfe!

Waren es Warnzeichen? Britney Spears (39) hält ihre Fans seit Langem in Atem: Denn der ehemalige Teenie-Star versucht zurzeit, vor einem Gericht in Los Angeles seine Unabhängigkeit zu erstreiten! In den vergangenen 15 Jahren machten sich Beobachter immer wieder Sorgen um die “Toxic”-Sängerin – und das offenbar zu Recht! Denn jetzt tauchten alte Sprachmitteilungen der Musikerin auf: Und auf denen fleht sie um Hilfe!

"Fühle mich beschützt!": Jessica Schröder schwärmt von Nik

Jessica Schröder (27) scheint mit dem Mann an ihrer Seite das große Los gezogen haben! Seit Weihnachten 2020 freuen sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Niklas (32) auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Die kleine Hailey-Su wird schon bald das Licht der Welt erblicken. Dass die Influencerin die Erfahrung, Eltern zu werden, mit ihrem Gatten teilen darf, sei für sie ein wunderbares Geschenk. Im Netz schwärmt die werdende Mutter von Niks besonderen Qualitäten.

Trailer da: Das erwartet Fans in "American Horror Story 10"

Erste Einblicke in die Jubiläumsstaffel von American Horror Story! Seit 2011 versetzt die Horror-Anthologie-Serie von Ryan Murphy (55) und Brad Falchuk (50) die Fans in Angst und Schrecken. In den USA startet am 25. August die bereits zehnte Staffel, die den Titel “American Horror Story: Double Feature” trägt. Wie in den Seasons zuvor geben auch dieses Mal nach und nach Teaser Einblicke in den Inhalt der neuen Folgen. Nun wurde endlich der offizielle Trailer veröffentlicht.

Tim zu lahm bei "Kampf der Realitystars"? Das sagt Ex Melina

Tim Kühnel konnte seine Mitstreiter bei Kampf der Realitystars leider nicht von sich überzeugen! Der ehemalige Love Island-Sieger wurde in der zweiten Folge von seinen Konkurrenten Evil Jared Hasselhoff (49) und Andrej Mangold (34) nach Hause geschickt. Auch seine Ex Melina Hoch lässt sich die aktuelle Staffel natürlich nicht entgehen. Promiflash hat bei der Influencerin nachgehakt: Was hält sie von seinem Auftritt in dem Format?

Comebacks, Neustarts und Abschiede: Das erwartet uns im zweiten TV-Halbjahr

Allmählich kommen viele bekannte Fernsehsendungen aus der Sommerpause zurück. Das TV-Jahr geht weiter und startet Richtung Endspurt. Es wird ein paar Comebacks, Neustarts und Abschiede geben. Ein Überblick – ohne Anspruch auf Vollständigkeit! © dpa

Katharina Damm und ihr Leo haben zum zweiten Mal geheiratet

Katharina Damm hat es gleich noch einmal getan! Im April 1019 hatte die Schwester von Anna Maria Damm (25) ganz romantisch in Los Angeles einen Heiratsantrag von ihrem Leonardo bekommen. Zehn Jahre war das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits zusammen. Seit Freitag sind die beiden nun endlich Mann und Frau – und kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Denn am Samstag folgte bereits die große Hochzeitsfeier mit all ihren Lieben.