Katie Holmes knutscht mit ihrem Neuen

Katie Holmes scheint verliebter als jemals zuvor zu sein

Katie Holmes (41) scheint aktuell mehr denn je auf Wolke 7 zu schweben – doch wen datet die Ex von Tom Cruise eigentlich? Emilio Vitolo ist von Beruf Koch. Im Gegensatz zu Katie hat er mit den Roten Teppichen dieser Welt nichts zu tun. Ist es vielleicht genau das, was die Schauspielerin so heiß an ihrem neuen Lover findet? Aktuell stehen die Zeichen auf jeden Fall auf Dating. Und wie die neusten Bilder zeigen, wird dabei auch heiß gezüngelt. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Emilio Vitolo ist Schauspieler und Koch

Die neuesten Fotos von Katie und ihrem 33-jährigen Emilio zeigen sie bei einem vertrauten Abendessen in New York City. Dabei schrecken die beiden auch nicht davor zurück ihre Verliebtheit mit der gesamten Öffentlichkeit zu teilen. Obwohl sie wissen, dass sie von Passanten beobachtet werden, tauschen sie am Tisch leidenschaftliche Küsse aus.

Ganz nebenbei haben sich die beiden Verliebten auch noch farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Während sie top gestylt in einem marineblauen Mantel am Tisch sitzt, trägt Emilio eine blaue Boyfriend-Jeans. 

Die Männer in Katie Holmes' Leben

Bisher war keine Liebe von Katie Holmes für die Ewigkeit gemacht. Von 2006 bis 2012 war die Schauspielerin mit Tom Cruise verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Suri (14). Anschließend war Katie sechs Jahre lang mit Jamie Foxx zusammen. Die beiden zeigten sich allerdings nur ganz selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Aber auch diese Liebe zerbrach. Im Herbst 2019 tauchte Katie Holmes dann mit einem schönen Unbekannten auf der Mailender Fashion Week auf. Doch auch diese Liaison war nicht für die Ewigkeit gemacht. Seither war Katie als Single bekannt, bis jetzt…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel